Strategietipp zum Goldausgeben

Hallo ihr Lieben!
Gibt es Empfehlungen zum Goldausgeben? Was macht mehr Sinn: Sterne für Minis kaufen, um sie von uncommon auf epic zu bekommen, oder möglichst viele Minis von common auf uncommon zu bekommen, um die Sammlungsstufe zu erhöhen?
Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Meine Empfehlung wäre letzteres.
Wenn du dann alle auf „grün“ hast, die Strategie wechseln und nur noch gezielt dein Hauptbuild fördern, erst alle auf blau, dann alle auf lila

Ich würde unter warcraftrumble gg einmal schauen, welche Minis sich lohnen und vor allem ob sich ihre Fähigkeit zu kaufen lohnt.
Hast du nämlich eine Miniatur auf Uncommon und kaufst im G.R.I.D. eine Fähigkeit für 250 Gold, erhältst du erst wieder eine der anderen beiden möglichen Fähigkeiten angeboten, wenn die Figur auf Rare ist.
Sprich wähl weise und kauf nicht das erste was angeboten wird (spricht aus Erfahrung…)

Hast alle die du brauchst, hol dir langsam jede Figur einmal und schau danach ob du Gold für mehr Kopien für sie über hast.

Dazu habe ich eine Frage. Wenn ich mich nur auf einen Build konzentriere, wie komme ich dann durch die Heroics? Und wenn man es doch schafft, weil man eine wirklich gute Combo für alles hat, wie steht es dann bei Ony? Bei mir habe ich Z.b. Meat Wagon außer acht gelassen, ich will nicht sagen sie sind notwendig, aber ich stelle mir Ony ohne Meat Wagon mit entsprechendem Lvl und Trebuchet hart vor.

Ich bin aktuell bei 140 Siegeln mit einem Bild (7 Minis), welches auch mein pvp Build ist (so lvl ich auch).
Manche Heroics schaffe ich erst, wenn ich dem Gegner vom lvl her überlegen bin, aber insgesamt komme ich gut durch.
Onyxia ist lvl 30, bis dahin ist es noch ne Weile und wenn dafür spezielle Minis nötig sind, kann man sie ja auch nachlvln

Bei mir es so das ich alle für mich wichtigen minis hochlevle. Geht vieleicht ein bisschen länger aber ja ich bin schon manchmal froh gewesen das ich andere minis zur Verfügung hatte.
Bei den Talenten schaue ich halt bevor ich die kaufe auf einer seite oder zwei nach was das besste wäre. Ich wäge es natürlich auch ab was zur zeit für mich besser ist oder auf meine Spielweise.

Bin atm bei 133 Siegeln und muss noch die letzten 4 gebiete fertig machen. Bei Goro hab ich schon 2 Bosse durch, beim 3ten fehlt noch eine Fraktion. Winterquell 1 Boss durch ja und dann noch die Letzten 2 Gebiete alles machen.

Ich war für Heroics echt froh hatte ich ausweichmöglichkeiten. Du musst halt für dich abwägen was dir wichtig ist. Aber glaube mir manchmal ist es gut andere minis auch hoch zu haben. Meine sind jetzt im Durchschnitt wenn ich die Bonuse abziehe bei einem lvl von 17-19. Wenn die lvl Bonuse und die von den Plaketten noch dazu kommen noch höher.

Ich würde mir An deiner stelle halt pro kontra anschauen und auch das ganze betrachten was bringt dich schneller und einfacher weiter.