Suche aktive Gilde

Suche eine aktive Gilde mit Mitgliedern, die sich auch gern mal vernünftig im Chat unterhalten und austauschen. Hab Sammlungsstufe 40 , PVP Dunkeleisenaufseher, 130 Siegel (mache da langsam ;-)).

Hey bin in einer Gilde die am sterben ist , lead , ein offi und ein paar andere inaktiv, die übrigen werden in den nächsten paar Tagen eine neue gründen ,würde mich freuen wenn du mit am start bist, adde mich mal Glutzauberer#2532

Klingt gut. In meiner Gilde sind auch noch zwei bis drei Aktive.

Das ist ja Klasse, frag die direkt mal ob sie mitkommen möchten ,added euch vorher ^^

Also wir haben gerade noch zwei Plätze frei und suchen immer aktive Leute, die auch unseren Chat beleben. Ein Discord Server ist auch vorhanden.

Mit >12k pvp gehörst du bei uns dann mit zur Spitze, bist aber nicht alleine😜

Clan: WarLords

Hi, aktuell noch ein Platz in einer aktiven Gilde frei? Werde meine aktuelle mit lediglich 3 aktiven Mitgliedern wohl die Tage verlassen…

Hallo Protti , wir haben noch 4 Plätze frei :slight_smile:
Unsere Gilde heißt SquaD , wir kennen uns alle seit Saison 1 , sammeln alle Belohnungen ein und sind Aktiv .
Falls du Interesse hast , Stelle das Spiel auf Deutsch damit du uns findest und Stelle eine Anfrage bei SquaD , ich nehme dich oder euch dann an .

Liebe Grüße :slight_smile:

Anfrage ist raus :smiling_face: Vielen Dank!

Ist angenommen :slight_smile: 3 Plätze noch frei

Noch ein paar Plätze frei ^^ einfach joinen Superperforator, Wir freuen uns auf euch.
Reicht regelmäßiges spielen der Bogenlichtüberladung wenn sie verfügbar ist. Kein PvP Zwang.

Letzter Platz frei bei der Gilde A M I D.
Einfach anschließen