Twitch-Drops von Rumble nicht abholbar, wohl aber die anderer Blizzardspiele

Ich - und im englischen Forum noch ein paar User - habe Probleme mit den Warcraft Rumble Twitch Drops. Ich habe dazu schon ein Ticket geschrieben, das Problem wird vom Support aber anscheinend nicht ernst genommen, da ich nur „lies Artikel xy“-Antworten erhalten habe:

Ich habe meinen Twitch-Account seit einer Ewigkeit mit meinem BattleNet-Account verknüpft und kann auch wie geplant Twitch-Drops anderer Blizzard-Spiele wie bspw. Overwatch 2 oder WoW abholen. Die Drop-Kampagne von Warcraft Rumble fordert mich allerdings auf, meinen bereits verknüpften BattleNet-Account mit Twitch zu verknüpfen. Ich habe bereits versucht, ob das Problem behoben ist, wenn ich die Verbindung löse und erneut einrichte aber nein: Ich kann bei OW2, WOW und Co. Drops abholen und Twitch zeigt mir in der Kampagne an, dass die Accounts verknüpft sind aber bei Rumble geht das nicht, weil Twitch mir da anzeigt, dass die Accounts nicht verknüpft sind. Klicke ich dort auf „Verknüpfen“, werde ich zur BattleNet-Login-Maske weitergeleitet. Laut Bnet-Einstellungen und laut Twitch-Einstellungen sind beide Accounts verknüpft und wie gesagt, bei anderen Blizzardspielen funktioniert alles. Ja ich weiß, ich wiederhole mich. Aber meiner Erfahrung nach muss ich das, weil sonst beim Support das Problem nicht ankommt.
Also nochmal: Ich habe kein Problem damit, meine Accounts zu verbinden und auch kein Problem damit, Drops von anderen Blizzardspielen zu erhalten. Das Problem ist, dass mir bei Rumble bei der Drop-Kampagne angezeigt wird, dass mein Twitch- und Battlenet-Account nicht verknüpft seien, obwohl das der Fall ist, was es somit unmöglich macht, die Drops abzuholen, weil es nicht möglich ist, einen Account zu verknüpfen, der bereits verknüpft ist, wenn das System sagt, dass er nicht verknüpft ist.

ich habe das selbe problem kann meine drops nicht abhlen und verknüpft bin ich aber bei Rumble will es nicht hinhauen

Hab das selbe Problem!
Gruß

Bei mir das selbe Problem kann meine Twitch Drops nicht abholen. WoW Drops haben immer ohne Probleme funktioniert. Bei Warcraft Rumble soll ich meinen Account verknüpfen der schon Verknüpft ist.

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit den Twitch Drops und Rumble…

Kann ich auch so bestätigen.
Bei mir kann ich auch alle Drops für WoW, Hearthstone etc. abholen… bei den Warcraft Rumble drops steht jedoch ständig ich soll meinen Account verknüpfen, was er ja ist…

Ich habe das gleiche Problem - gibt es dazu schon eine Lösung?

Ich habe das gleich Problem. Ich vermute es gibt immer noch keine Lösung?

Funktioniert bei mir auch immer noch nicht. Ich habe auch schon meinen Twitch-Account im Battle.net-Account entfernt und wieder hinzugefügt, ohne Erfolg.