Der Kopflose Reiter ist nur ein Beispiel dafür wie sehr Blizzard die Spielerschaft hassen muss.
Danke für gar nichts. Spiel deinstalliert.
Frust sollte beim Spielen wirklich nicht aufkommen….
Ich glaube, es sind sehr viele Spieler frustriert, dass alles zu einfach ist. Keine Ahnung, welche Gruppe überwiegt
Ich bin auch der Meinung das alles zu einfach geworden ist. Ist ja gut und recht das es für neue spieler goodys geben soll, aber grad so einfach. Und das Event hätte man mehr einbauen können um was zu erreichen. Also auch mit dwn Schwierigkeiten in den Maps mit Bossen besiegen.
In dem Spiel geht es darum so viel wie möglich an Mikro Transaktionen zu verkaufen. Deshalb werden die Events auch extra schwer angesetzt, um dir einen Anreiz zu schaffen es leichter zu haben indem du dafür bezahlst.
In meinen Augen ist das Quatsch. Das Spiel ist so extrem f2p freundlich geworden. Man wird mit gold durch Events zugeschmissen, kann mir t exp gems und raromaten gezielt Minis in Windeseile pushen und wenn ein Event am ersten Tag mal etwas fordernder ist, wird es am nächsten Tag leichter gemacht.
Das Problem ist eher, dass man für Progress hier überhaupt kein Echtgeld ausgeben muss und sie daher nicht genug Kohle verdienen…
Gut möglich also, dass sie diese Strategie irgendwann ändern, aber aktuell stimmt deine Aussage nicht
Guten Morgen, junger Mann, dessen Nerven scheinbar unter den Bedingungen von Blizzard zu Bruch gegangen sind.
Was du da beschreibst, ist eine absolut gängige Geschäftspraktik von Blizzard. Manche sagen, es sei reines Kalkül (um Käufe anzukurbeln), andere halten es für einfache Schlamperei (schlecht programmiert - keine qm) Wie auch immer – am Ende des Tages profitiert Blizzard davon.
Ich selbst bin seit 18 Jahren Kunde und spiele bis heute regelmäßig, wenn auch mittlerweile hauptsächlich Rumble und Heroes of the Storm. Eines kann ich dir versichern: Das, was du gerade erlebst, wird dir bei Blizzard sicher nicht zum letzten Mal begegnen.
Mein Tipp? Kämpfe nicht dagegen an. Lass dein Ego nicht daran scheitern oder dein Vertrauen brechen, nur weil Blizzards Missionen manchmal unverhältnismäßig schwer oder frustrierend erscheinen.
Abgesehen davon: Kein Mensch kann jeden Tag zu 100 % performen. Vielleicht bist auch du hin und wieder mal ein kleiner Teil der „Fehlerquelle“. Und das ist völlig okay.
In solchen Momenten hilft nur eines: Abschalten. Mach eine Pause, spiel was anderes oder leg das Spiel für heute beiseite. Morgen sieht die Welt – und auch die Herausforderung – oft schon ganz anders aus.
Bleib locker und viel Erfolg!
Ps: ist doch offensichtlich das du den kopflosen Ritter dir kaufen sollst und alle boost… Ich meine schaut euch doch mal die quest Belohnungen an die beim Kauf „erledigt“ werden
Mit bssl Grind konnte man den trz holen und jetzt vergammelt der auf Stufe 15/grau
Malf aktuell Tipp. Einmal freischalten und dann im Laden „upgraden“ sodass der Sternen Kauf direkt 14 Sterne und aufwärts wert ist.
Und pfeif auf die Meinung in Foren die nicht zur Problemlösung beitragen und lieber sowas schreiben wie „voll einfach dikka ja“
Was der eine für easy hält ist für den anderen kein Problem und umgekehrt.