Siehe topic.
Greetz fowlseN
Siehe topic.
Greetz fowlseN
Das ist zwar ein reiner Trollpost, aber da die Community abgesehen von einigen Rekrutierungsthreads eh komatös zu sein scheint, nutze ich mal die Gelegenheit um hier etwas aktiv zu sein.
Es gibt nichts im Shop was du kaufen kannst, was zwingend notwendig ist um zu gewinnen. Wobei der Gold und EXP Booster schon fast als notwendig angesehen werden müssten. Trotzdem könntest du das game als F2P komplett durchspielen, auch wenn es wahrscheinlich Jahre dauern würde. Sich mit Geld Zeit zu sparen ist gängige Praxis in F2P Games und nicht P2W.
Entweder weißt du also nicht was P2W ist oder wirfst absichtlich mit falschen Begriffen um dich um zu provozieren. Ich schlage also vor dies zu unterlassen und gegebenenfalls die Definition von P2W nachzulesen. Viel Erfolg dabei.
Dachte am anfang auch so das es p2w ist, aber ja nach reichlicher überlegung ist es f2p das ist schon so. Klar man hat wenn man geld investieren will seine minis schneller auf episch oder dann auf legendary aber was bringt es einem wenn alles sofort oben ist.
Mir persönlich würde es den spass am spiel nehmen. Ist das selbe wie wenn ich ein spiel kaufe, es durchspiele und dann auf die seite lege weil man alles gemacht hat.
Ich weiss das ich halt länger brauche wenn ich kein geld investiere wie es andere machen, naja dafür hab ich noch was zu tun.
Ok im pvp kann es vieleicht von vorteil sein wenn du die bonuszauber hast, aber auch dort können die mit allen drei zauber auch nur einer nutzen.
Finde den post von dir auch lächerlich, da stimme ich meinem vorschreiber total zu.