Wirrwarr Rumble - sucht aktive Mitglieder!

Hallo zusammen, wir, die Gilde Wirrwarr Rumble suchen 6 aktive neue Mitglieder!

Wir spielen quasi seit release zusammen, als wild zusammen gewürfelter Haufen. Leider ist die gesamte Gildenleitung aus unserer alten Gilde inaktive geworden. Daher haben wir, die noch aktiven uns gemeinsam eine neue aufgebaut 9 von 10 Leute sind mitgekommen!

Die Season Belohnung haben wir trotz 1/3 inaktiver Spieler immer recht zügig geschafft und das werden wir auch weiterhin mit deiner Hilfe immer schnell erreichen!

Gerade jetzt brauche wir aber besonders Hilfe, der Dunkelmond Jahrmarkt ist in der Stadt und wirft mit Tickets nur so um sich! Leider können wir nicht alle tragen, daher brauchen wir noch viele helfende Hände!

Der Gilde könnt ihr einfach so beitreten, keine Anfrage von Nöten!

Bei Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung!!

Bis dahin, viel spaß auf dem Rummel!

Na dann komme ich doch zu euch =)
Bogenlicht und Dunkelmond für heute habe ich leider schon fertig… :wink:

Wir suchen noch immer :wink:
Jeder ist willkommen! Keiner muss PvP spielen :wink:

Sers.
Suche eine aktive gilde wo alle den dunkelmonjahrmarkt spielen und genüged hohe spieler besitzt, für MC Raids.

Death Gun
Siegel:139
Sammlungsstufe 38
Pvp über 10 k

Hey danke für deine Anfrage! Also aktive sind wir alle!!! Uns gibt es ja auch noch nicht so lange.

Da wir ein binter haufen sind, haben wir bisher keinerlei Aufnahmekriterien , was sich ganz klar in unseren Siegeln abzeichnet. Wir bieten eine große Spanne von 125-39, wobei 8 spieler über 100 sind.
Wir sind eher casual ausgelegt um fair zu sein. Falls du dennoch gerne mal rein schauen magst, bist du herzlich willkommen.

Aktuell haben wir noch einen Platz frei.