Zustand des Spiels

Guten Tag liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass es seit dem Release von Warcraft Rumble nur eine relativ kurze Phase gab, in der das Spiel reibungslos auf allen Geräten lief. Leider hat sich der technische Zustand seitdem zunehmend verschlechtert, und mit jedem neuen Patch scheinen die Probleme zuzunehmen.

Es wirkt so, als ob die Entwickler entweder nicht ausreichend Zeit oder Ressourcen in die Qualitätssicherung investieren. Anzeigeprobleme, Abstürze und andere Fehler treten mittlerweile so häufig auf, dass sie den Spielspaß erheblich beeinträchtigen.

Alles in allem entsteht der Eindruck, dass das Team den technischen Herausforderungen hinterherläuft. Für ein Spiel von einem großen Konzern ist dieser Zustand enttäuschend und schlicht nicht akzeptabel. Als jemand, der Warcraft Rumble gerne regelmäßig spielen möchte, finde ich diese Entwicklung sehr besorgniserregend.

Vielleicht wäre es sinnvoll, intern Veränderungen vorzunehmen – sei es durch eine bessere Priorisierung der Fehlerbehebung oder möglicherweise durch einen Wechsel in der Projektleitung, um neue Impulse zu setzen. Denn in der aktuellen Form wird das Spiel seinem Potenzial leider nicht gerecht.

Ich hoffe, dass dieses Feedback ernst genommen wird, da Warcraft Rumble aus meiner Sicht ein großartiges Spiel sein könnte, wenn die technischen Probleme endlich behoben werden.

Beste Grüße

1 Like