[Blackrock] Frische Horden-Gilde sucht!

Wir, der „Hellfire Country Club“ vom Server Blackrock, haben uns gerade frisch aus den Untiefen von WoW erhoben und suchen nun aktiven Spieler die sich uns anschließen wollen.

Wichtig dabei für uns ist, dass jeder das spielen kann, was er will, und die Spielfreude, sowie das echte Leben im Vordergrund stehen.

Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, Berufstätig und/oder Elternteil, bei uns bekommt jeder eine Chance!

Was bieten wir:

  • familiäres, freundliches Umfeld
  • M+ Gruppe mit Keys von Stufe 5-12
  • Raidtage 2-3 mal die Woche, von 19 Uhr bis 21:30/22 Uhr
  • Raidversorgung (Pots, Flasks, Food, Vz’s und Sockel)
  • Unterstützung beim Twinken und Leveln
  • Unterstützung beim Einstieg/Wiedereinstieg
  • natürlich haben wir auch einen Discord

Und für diejenigen, die auch mal etwas ganz anderes machen wollen, haben wir auch einen Haustierguru in unseren Reihen.

Was brauchen wir (allgemein):

  • freundliche, Teamfähige Spieler
  • Kritikfähigkeit
  • voll ausgebaute Berufe (betrifft nur diejenigen, die auf max. Level sind, aber auch da können wir aushelfen)

Was brauchen wir (Raid):

Aktuell haben wir einen festen Raid-Tank und einen Tank mit Off-Spec als Heiler.
Demzufolge fehlen uns noch:

  • 1 Tank mit Off-Spec Heiler/DD
  • 2 Heiler (unbedingt!)

Darüber hinaus ist aber auch sonst jeder bei uns willkommen, selbst wenn der Stammkader voll sein sollte.

Unsere Ziele für diese Saison unterscheiden sich dabei nicht wirklich von anderen Gilden. Unser Ziel ist es aber vor allem den Raid NHC/HC komplett zu clearen und den KSM dieser Saison zu schaffen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei uns!
Parazesia#2538

PS: Um zu sehen ob wir alle gut miteinander harmonieren, versuchen wir jede Woche mindestens einen Abend einen Rekrutierungsraid zu organisieren. Wer Interesse daran hat, kann sich gern jederzeit bei uns anmelden.

Zurück nach oben.

Zurück nach oben

Ab zurück nach oben.

ich hab dir mal eine anfrage geschickt ingame

Ab zurück nach oben.

Das hört man nicht sehr oft. Sucht ihr auch spieler wo man für m+ als stamm aufgenommen wird?
Oder sucht ihr ausschließlich für Raids?

Mit meinen Beruf wird es etwas schwer immer Aktiv da zu sein. Weil ich arbeite in einem Schicht System das heisst ich habe Früh und Spät und Nacht.

Auch der Rest klingt gut wie beim twinken und leveln helfen. Klingt nach einer Gilde die Hilfsbereit ist.

Wie gesagt suche da bevorzugt M+ bin da jetzt auch nicht so ein super Zocker das mit 5-12 klingt ja erst mal gut.
Man muss sich ja auch einspielen.

Für m+ spiele ich bevorzugt, DH(Tank), Magier (Frost) , Hunter (MM) falls es dann auch mit Raiden klappt so wäre ich mitn Magier dabei sofern überhaupt Interesse besteht da ich ja nicht oft für Raid anwesend sein kann.

Grüße

Juhu! Schön, dass du dich für uns interessierst! Wenn du willst, dann Add mich doch einfach als Freund und wir beplaudern das in Ruhe ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.