Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Huhu! Tausenddreiviertel!

5 Likes

Der Sinn des Lebens! :grin:

1 Like

Schreib sowas doch nicht mit Fragezeichen, mensch Minci!

Da wird einfach editiert! Ich sehe das!

2 Likes

:joy::joy::joy: Ich war zu langsam :man_shrugging:t3:

2 Likes

Minci ist doch Gnom!

2 Likes

Ich wusste, es steigt jemand darauf ein :crazy_face:

Ich esse jetzt Pellkartoffeln und auch Maiskolben, ich mache Ulu schliesslich immer alles nach. Dazu gibt es die 4. Staffel von Gotham, es ist kein Hit, aber ein guter lückenfüllender Dauerbrenner.
I love Jerome!

3 Likes

Ich hatte heute Mittag Kumpir (Kartoffel auf afghanisch :grin:), da war auch Mais drin. Allerdings kein ganzer Kolben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir schauen gerade - mal wieder - Game of Thrones. Irgendwie finden wir sonst nichts :confused:

4 Likes

Ich hatte auch Mais heute in der Hühnersuppe und ich mach niemanden nach.

:grin:

6 Likes

Hmmm?! … ach sooo, Du hast ihn gegessen!


Im Übrigen kann man keinen Post den man verfasst hat erneut posten, da dieser einem bereits verfassten Post zu ähnlich ist.

5 Likes

Ich bin stolze Besitzerin eines Reizdarms, ich esse also was ich vertrage und da ist nicht so viel darunter das klassisch als gesund oder vegan gilt. Nicht einmal das was mit Marketingstrategien als gesund gepusht wird.

2 Likes

Warum ist morgen schon wieder Montag. Etwas mehr Urlaub wäre schön gewesen. Aber nein.

2 Likes

Sollte doch für einen Untoten kein Problem sein. War der Leitspruch der Verlassenen nicht „Arbeit, Arbeit!“?

1 Like

Hallo Arbeits-Sofa!

2 Likes

Nö, das waren die Orc Peons.

1 Like

Nein, aber es gibt eine allgemeine Verzichtserklärung auf alles für sämtliche Jungapotheker.
Die ist so allgemein, die wird nicht einmal unterschrieben oder angesprochen.

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Mal sehen was uns in der zweiten Woche so erwartet.

1 Like

Die Deltacronicum-Pyramide.

Jetzt in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

4 Likes

Mal sehen.
Ich bin mit einem Krebs zusammen.
Esoteriker sind oft seltsam, vor allem im Bezug auf die Verwendung des sozialistischen „Wir“.
Ich verwende sowohl Schüssler-Salze als auch Homöopathie als auch traditionelle chinesische Medizin als auch die gute alte Kräuterkunde und kann nicht sagen, dass das Humbug ist. Ist aber sicher auch meine Schuld, so als traditionell christlich erzogener Mensch (getauft, Kommunion, gefirmt, ausgetreten), der jetzt zwischen Spiritismus und ZEN zuhause ist.

Allgemein sollten Menschen aufpassen, sich nicht moralisch überlegen zu fühlen. Es ist meistens ein Trugschluss.

6 Likes

Moralische Überlegenheit ist schrecklich. Sei es auf sozialer, religiöser oder esoterischer Ebene.
Was diese ganzen Heilmethoden bezwecken, gibt es für mich kein Zweifel dass es Humbug ist.
Stünde ich aus einem religiösen Haushalt und wäre mein Beruf anders würde ich da bestimmt auch gewisse Dinge und Wirkungen empfinden :thinking:
Ich würde gerne sagen, dass ich den Glauben an sowas dudle und es niemanden aus reden möchte.
Aber der Wissenschaftler in mir möchte bei sowas den Mond anzünden.

3 Likes

Ja, verstehe ich. Eine Mikrowelle im Mittelalter wäre genauso angekommen.

Nur weil wir etwas nicht vollständig begreifen, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist. Es gibt eine somatische Intelligenz. Und es darf und muss permanente Zweifel geben müssen, um überhaupt wissenschaftlich zu arbeiten.

2 Likes