Älterer Spieler sucht Gilde für TWW

Hallo Zusammen,

ich bin ein Spieler der seit TBC (aber erst richtig seit Cata) spielt und habe in MoP so richtig mit dem raiden begonnen. In WoD raidete ich hardcore mythic in einer Gilde. Durch contentdrought und Terminkonflikte löste sich die Gilde im späten WoD auf. Seitdem habe ich on-off immer wieder mal gespielt aber war nie mehr richtig in einer Gilde. In Dragonflight habe ich höchstens normal und m+ gepuggt.

Nun habe ich entschieden für TWW wieder den Anschluss an eine richtige Gilde zu suchen.
Ich würde gerne normal/heroic raiden und m+ rennen. Dabei geht es mir weniger um progress als um eine angenehme/ lustige Atmosphäre. Die Zeit wo ich mir hardcore progress wünsche sind schon lange hinter mir.

Nun komme ich allerdings zu meinem großen Problem: Ich habe Familie und einen eher stressigen Job, der 24h Dienste beeinhaltet. Die Tage an den ich Dienst habe ändern sich dabei von Monat zu Monat. Also würde mir am besten eine 2 Raidtage Gilde passen. Aber selbst da kann es sein, dass ich manchmal wegen der Arbeit fehle.

Klassen technisch plane ich Paladin (aber vielleicht auch Mönch) zu mainen. Derzeit spiele ich hauptsächlich dps aber mag auch heilen sehr gern.

Das Ganze klingt ausgeschrieben jetz nicht wie die beste Werbung für mich :sweat_smile:.
Ich freue mich aber umso mehr auf Antworten.

Hey Ununhexium =)

Eben dein post durchgelesen und denke das unser Konzept sich Raid-Technisch gut mit deiner Arbeitssituation vereinbaren lässt solange du keine Schlüsselrolle (Tank oder Heal) im Raid übernimmst. Für alles andere würde es natürlich keine Rolle spielen^^

Ich lass dir mal mein Batteltag da und den Link zu unserer Gildenbeschreibung. Schau es dir doch mal an denn ich denke, du würdest gut zu uns passen =)

Cheers

Freebi#2983

(H/A-Thrall) Rekrutiert für TWW - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey! :smiley:

Falls für dich ein 1-Tages NHC/HC Raid am Freitag (20-22:30 Uhr) auch in Frage kommt, kannst du dich gerne bei mir melden. Vielleicht ist unser entspannter Gilden-Raid ja was für dich. :slight_smile:

Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Post hier:

Wir würden uns freuen!
Ansonsten natürlich viel Erfolg auf deiner Suche! :smiley:

Hallo Ununhexium
wir haben deinen post gelesen und möchten gern mehr über dich wissen.
Wir sind eine neue Gilde, älteren Baujahrs, die es entspannt angehen möchten. Unsere Ziele in TWW: hc clearen, alles andere ist bonus; natürlich auch M+
ich lass dir mal den b-net da dsgsndrfl #2301
ansonsten viel erfolg bei der Suche

„gildenname fehlt“

Hallo Ununhexium :slight_smile:

Kann mich da einen meiner Vorredner nur anschließen: Solange du keine Schlüsselrolle (Tank oder Heiler) einnimmst, kann deine Anwesenheit flexibel von dir gestaltet werden bei uns. :slight_smile:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag hier:

Sollten wir was für dich sein, melde dich doch gerne bei uns über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916). :blush:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.