Ändern der Moonkin-Gestalt möglich?

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Gleichgewichtsdruiden spielen. Allerdings sagt mir die Moonkin-Form überhaupt nicht zu. Ich habe mich schon mal durch Forum gelesen, weiß aber nicht, ob ich die Threads dazu richtig verstanden habe. Kann ich irgendwie mit meinem Tauren oder Elfen eine andere Moonkin-Gestalt wählen, als die mit dem (hässlichen) Federkleid? Vielleicht in der Grundform der Rasse bleiben? Danke schon mal vorab für die Antworten.

Du kannst die Glyphe ‘Sterne’ kaufen oder von einem Inschriftler herstellen lassen, dann bist du in der Astralgestalt (normaler Charakter, blau durchsichtig).

Das ist die einzigste möglichkeit keine Eule zu sein … Es wird mal zeit statt einer Glyphe eine weitere hinzufügt um mehr Auswahl zu haben statt nur die Glyphe ‘Sterne’ zu nutzen, um die Eule verdecken zu müssen :worried:

3 Likes

Zandalari troll hust

Zandalari Troll wäre wohl eine Option.
Die sollten einfach mal die “Moonkin” gestallt wie sie is in die Tonne kloppen. Und für die Rassen anpassen wie sie es für Kul Tiraner und Zandalari eben gemacht haben.
Kann mir kaum vorstellen das es in naher zukunft noch andere als die beiden geben wird.
Bis auf die wenigen ausnahmen die sich für Optik nicht interessieren. Oder eben jene die ne Glyphe nutzen.

1 Like

Naja wem das nicht gefällt , muss eine andere klasse spielen , so einfach .

Wenn mir frostmagie nicht gefällt spiele ich es halt nicht .

1 Like

Also, Glyphe “Sterne” ist der einzige Grund, wieso ich überhaupt Balance spiele.
Die Eulenform finde ich sowas von grauselig (auch die des Zandalaritrolls), und ich bin echt ziemlich froh, dass es dieses Ding gibt :smiley:

So gefällt mir das Gesamtkonzept von der Eule dann auch

3 Likes

Elf? Meinst du Nachtelfen?

Ich empfehle dir Zandalari Trolle oder Hochbergtauren, die haben ein hübscheres Federkleid.

KT Moonkins werden dir sicherlich auch nicht so zusagen und Darkspear und Worgen gehören eh mal überarbeitet…

Die Zandalari Trolle haben ja einen komplett anderen Moonkin-Skin :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.