Änderung bei Charaktererstellung vorgenommen?!

Auch wenn sich sehr wahrscheinlich nichts mehr ändern wird und der Patch kommt so wie er jetzt ist… Warum wurden die Optionen bei der Charaktererstellung geändert? Ich hatte mir auf dem PTR eine wunderschöne Nachtelfe erstellt und heute komme ich online und mein Charakter sieht ganz anders aus?! Die Haarfarbe (graulila) wurde einfach entfernt. :frowning: Dafür scheint es jetzt zwei weitere Nuancen Pink zu geben… Ich habe mich schon so drauf gefreut mit dem Charakter durchzustarten. Wurde bei anderen Völkern auch was geändert bzw. entfernt?

Ion hat wohl auf Twitter bekannt gegeben, dass es sich dabei nur um einen Bug handelt. Hab ich so auf Reddit gelesen.

ich hoffe doch dass es nen bug ist… ich hatte mich so sehr auf die Farbe gefreut… heute auf der Beta war der Char ganz anders… fand ich überhaupt nicht toll… dieses zarte Lila war einfach mal was ganz anderes

Auch wenn es durch einen Bug entstanden ist, wäre es so schlimm gewesen die Haarfarbe im Spiel zu lassen? Hatte mich echt drauf gefreut. Schade :frowning:

? Es ist nen bug dass die Farbe aktuell weg ist …

Sorry, dann habe ich das missverstanden. Habe das so aufgefasst, dass die Haarfarbe an und für sich gar nicht geplant war. Wenn es sich nur um einen Bug handelt und sie bald wieder verfügbar ist, dann ist ja alles in Ordnung. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.