Änderung für M+ Suche

Hallo :slight_smile:

Man bekommt die Lust ein paar m+ zu Laufen und öffnet den Browser. Teilweise sind so viele Keys das man öfters den Überblick verliert auch wenn man speziell nach einer festgelegten Stufe sucht.

Man wird abgelehnt, bricht selbst ab ( die Kenner wissen ab welcher Wartedauer meist keine Einladung mehr erfolgt )

durch das Aktualisieren verliert man dabei schnell den Überblick wo man sich bereits angemeldet hat/ abgelehnt wurde.

Um zu vermeiden sich mehrfach bei den selben anzumelden, kommt hier nun meine Idee:

Links neben den Beispiel +20 ect könnte ein Punkte vorhanden sein.

Grün = neu dazu gekommen / noch keine Anmeldung erfolgt
Rot = Bereits einmal angemeldet / selbst abgebrochen / abgelehnt.

Auch das neu Anmelden der gerade Leute sucht ändert die Farbe auch nicht und bleibt bei Rot.

so ist es übersichtlicher find ich.

Was haltet Ihr von dieser Idee? :slight_smile:

11 Likes

Blöde Idee
Gruß

2 Likes

Erklärung?

Ohne jetzt viel drüber nachgedacht zu haben, hört es sich beim ersten Mal lesen gut an. Als Heiler passiert es mir nicht so oft aber bei dd twinks schon.

Vielleicht könnte man auch mehr filter einbauen, wie z.B. bereits abgelehnte ausblenden oder so.

3 Likes

Unabhängig, was ich davon halte. Wenn Du das wünscht, dann reiche es als Ingame Vorschlag ein.
Wie?
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

So kannst Du sicherstellen, dass es „gehört“ wird. Im Forum bringen Vorschläge nix.
Eine allgemeine Diskussion um diesen Vorschlag ist davon natürlich unbesehen und hier richtig.

2 Likes

Wer es gut findet und noch andere Ideen hat, kann ebenfalls Vorschlag einreichen ingame

In einem anderen Thread meinte jemand, es gäbe ein Addon, dass einem Gruppen rot anzeigt, bei denen man abgelehnt wurde…Ich such es mal.

LG
Klavy

Edit:

Da wurde was erwähnt.

1 Like

Wie neulich jemand vorschlug:
Einfach die M+ , für die man abgelehnt wurde, automatisch ausblenden.
Sollten diese M+ die Suche ihrerseits neu starten, erscheinen sie natürlich wieder und das wäre ok.

1 Like

Das mit den Farben geht schon. Das Addon heisst premade group filter

5 Likes

Option das sie nicht wieder angezeigt werden wäre auch gut. Sonst hätte man sie wieder drinnen und weiß nicht bei wem man sich bereits angemeldet hat

Man kann es sich merken wo man sich anmeldet

Hab das Addon schon in nen Post von jemand andern gelesen aber hier nochmal meine Empfehlung dazu:

Premade Group Finder

Ist praktisch eine bessere Funktion des Suchtools. Du gibst die englische Abkürzung des Dungeons ein (z.B. aa, sbg, hov, usw…) und dann schreibst du im Suchtool, wo eigentlich der Name reingeschrieben wird, die höhe deines Wunschkeys rein. Wenn du 15 reinschreibst zeigt er dir alle 14, 15 und 16er Keys an. Dann kannst du noch nach RIO Wertung sortieren und er zeigt dir nur Gruppenleiter mit der gewünschten RIO an.
Wirst du abgelehnt wird dir die Gruppe rot markiert.

Einziges Manko, wenn du Keys unter 10 machen willst und z.B. 5 eingibst, zeigt er dir 15 auch an.

Ansonsten will ich persönlich nicht mehr ohne dem Addon M+ Gruppen suchen!

3 Likes

Du willst mir/uns erzählen das du dir merkst wo du dich angemeldet hast? Wenn du nicht gleich angenommen hast und wie merkst du dir das? In dem du dir die Namen aufschreibst? Ist ja nicht so das wenn der lead geändert wird das du es dann nicht mehr weißt und dies ist oft der Fall der hat höhere Io denn geben wir lead. Also diese Aussage find ich einfach nur lustig und dämlich zu gleich oder warte du merkst dir die keystufe wo du dich angemeldet hast weil diese gibt’s nur einmal :joy::joy: sorry aber wenn man schon was schreibt mit ja dagegen dann Bergründe es richtig. Ich halte die Idee für eine gute allerdings wie die anderen schon gemeint haben gibt’s hierfür nen gutes addon.

2 Likes

Sorry ich glaube du musst nochmal zum Doktor wenn du dir sowas simpelst nicht merken kannst wo du dich vor 30 Sekunden angemeldet hast :joy::joy::joy:

Unnötig und nein es kann sich nicht jeder merken. Gründe wurden schon genannt.

Das gibts als Addon.

Genauso, dass du deinen + Score siehst.

Ich müsste zuhause mal schauen wie es heißt.

Dort kannst du auch filtern, nur Keys anzeigen mit oder ohne Tank, mit oder ohne heal 0-3 oder sonstige DD menge.

LG

Edit.
This

Du kannst auch 5-7 suchen und dir werden nur 6er keys angezeigt.
oder +5 Dann findst du keine 15er. Nur bei +2 alles über 20,
aber da kannst du +3 suchen und kriegst 2-4er Keys angezeigt.

Ich hab gar keine Intention mir irgendwas zu merken. Das macht mein Addon für mich. Ich spam Anmeldungen und warte. Ich schau ja nicht:
Hier hat Bliblablub erstellt, hier billy und dort wiederrum bob.
Wenn ich random spiele muss ich ab und zu fragen welcher Key es jetzt überhaupt ist.
Was ich btw. auch bei anderen Randoms erlebe.

2 Likes

Kann man ja so machen wenn man auf addons steht, aber ich finde auch ohne addons kann man sich sowas merken, ich zocke seit 15 Jahren ohne addons wow bis auf skada😬

1 Like

Ich komme aber nicht zu dir und sage, dass ja ne Schnapsidee

Jeder wie er will =)
Offensichtlich kommst du ja auch sehr gut zurecht.

1 Like

Nur so als Anmerkungen: das funktioniert auch ohne addons schon so.

1 Like

Ja,
stimmt =)
hät ich dazu sagen können

1 Like