Änderungen beim Verlassen vom Dungeon?

Ich war jetzt länger nicht mehr in alten Inis und finde jetzt nirgends mehr die Option um mich aus dem Dungeon zu teleportieren. Außerdem wird man beim ausloggen innerhalb des Dungeons beim nächsten einloggen beim Ruhebereich vom Ruhestein gespawnt - das hab ich so anders in Erinnerung.

Wurde das geändert oder bin ich vergesslich geworden?

Gruß,
Demaris

2 Likes

Wenn du alleine in einem alten Dungeon bist musst du über das Auge unten rechts (Dungeonbrowser) unter dem Reiter z.B. „benutzerdefiniert“ eine Gruppe erstellen mit irgendeinem Namen. Dann kannst du diese Gruppe sofort wieder verlassen, danach wirst du aus der Instanz teleportiert nach einer Minute.

Druiden können z.B. auch den Teleport zur Ordenshalle in Legion nutzen (2x) um das Ganze zu beschleunigen.

8 Likes

Shalandana ist wie immer gleich zur Stelle :slight_smile:

vielen Dank, das probier ich morgen mal aus!

EDIT: hab es grade getestet, funktioniert wunderbar! Danke nochmal!

Gruß,
Demaris

2 Likes

wow, jetzt spiele ich schon so viele Jahre mein Lieblingsspiel und sehr gerne auch alte Dungeons, aber den Trick kannte ich noch nicht, vielen Dank @Shalandana
hab da bisher immer den Ruhestein benutzt, ausser es gab nen NPC (z.B. Legion ist da mal Illidan „bringt mich hier raus“)

1 Like

Also der Tipp ist mal nicht schlecht :smiley:
Ich hab die alten Dungeons meist immer dann gemacht (oder mache noch) wenn ich die Map/Gebiet erst erkundet hatte, bzw. den Erfolg für’s Erkunden :stuck_out_tongue:

Und man hat dann keinen CD auf den Ruhestein? Das wäre ja genial :slight_smile:

Der Ruhestein spielt hier garkeine Rolle und hat damit nichts zu tun.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.