Änderungen /close

Nichts mehr da

Einen wunderschönen,

habe dich mal per Discord hinzugefügt, gerne können wir mal quatschen :slight_smile:

LG

James „Saruar“ N.

Hallo Kjarval,

ich habe eben deinen (doch sehr ausführlichen) Beitrag gelesen und muss sagen, wir beide haben sehr viel gemeinsam. Ich habe bereits Level 42 erreicht und schaffe dieses Jahr noch die 43. Auch ich bin eher der ruhige Typ und Vater von 2 Kindern, sowie berufstätig. Ich weiß also genau, wovon du redest oder schreibst. Und bei uns in der Gilde ist es bei vielen anderen Spielern ähnlich.

Aus diesem Grund haben wir uns, was den Raid angeht, für einen Raidtag am Freitag entschieden. Wir raiden eher gemütlich, aber bestimmt. Ziel ist es, den HC-Content zu säubern. Das klappt aber auch nicht immer :slight_smile: .
Das du momentan noch nicht für den Raid ausgerüstet und gelevelt bist ist auch kein Problem. In unserem Raid sind auch noch nicht alle soweit. 2 Spieler sind noch 2-3 Wochen krank, 2 andere haben viel Stress im RL, sodass sie auch noch nicht ausgerüstet sind. Das Leveln ansich geht ja recht schnell und beim Ausrüsten können dir viele von uns gern behilflich sein. Mach dir da also keine Sorgen.

Ansonsten würden wir dich mit deinem Schurken gern bei uns aufnehmen und wenn du soweit bis, kannst du gern mit uns zusammen im Dreck liegen :slight_smile: . Das geht im Raid genauso gut wie in M+, wo du bei uns auch sehr gern mitgehen kannst. In M+ halten wir uns eher im Mittelfeld auf. Ansonsten questen wir alle zusammen oder laufen auch die neuen Tiefen. Da sollte für alle etwas dabei sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich unserer Gilde anschließen und später mit uns gemeinsame Unternehmungen erleben möchtest. Du kannst mich unter Khrasus#2952 erreichen.
Zusätzlich lasse ich dir noch unser Gesuch da, damit du dir auch von uns ein Bild vorab machen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.