Änderungen in EPic Bgs

Das hört sich ja spannend an!

2 Likes

Das hört sich auf den ersten Blick wirklich interessant an, mit folgenden Ausnahmen:

• Glaives bekommen 40% mehr Leben. Grundsätzlich nicht schlecht (weil sie zu schnell zerstört werden können), aber ich befürchte, das wird dazu führen, dass Insel der Eroberung noch Docks-lastiger wird. Ist ja jetzt schon so, dass bei einem Großteil der Spiele Docks über Sieg/Niederlage entscheiden
  • Ashran Horde Mage: Der Schaden von dem war überhaupt nicht das Problem, fand ich. Das Problem war eher der Knockback. Da ist es schon einfacher den Ally Mage zu töten, der dann kurz vor dem umkippen einfach nur Eisblock macht. Allerdings sind beide dann ja nicht mehr ganz so spielentscheidend, wie aktuell, also mal abwarten

Tausendwinter hört sich gut an, das die Türme noch mehr Zeit bei den Angreifern abziehen, wenn sie zerstört werden, verstehe ich allerdings nicht ganz. Und was mir da fehlt ist die Reichweite der Festungskanonen dahingehend zu verringern, dass sie nicht mehr Sunken beschießen können. Aber dennoch, ist ein Anfang, mal sehen ob Siege als Angreifer dann häufiger werden.

1 Like

Ja, es ist ein Anfang, es zeigt dass doch ein wenig auf Anmerkungen/Anregungen/Klagen eingegangen wird.
Ashran find ich auch interessant, die Sternwurzeln hab ich bsw. nur im alten Ashran (wann kommt es endlich wieder???) genutzt, die Gesangsblumen waren wesentlich nuetzlicher. Ich glaube auch dass viele die gar nicht kennen

1 Like

Denke mal das mit den Türmen ist einfach nur damit man nicht unnötig viel Zeit verschwendet wenn man abgefarmt wird.

Andererseits macht es das auch nicht unbedingt einfacher zu gewinnen wenn man jetzt 24min statt 15min verliert. Ob das die 20% ausgleichen bleibt abzuwarten.

Und ja der Hordemage in Ashran ist nervig wegen dem Knockback der dich erstmal quer über die Map ballert.

Hmm… klingt danach als ob man dort nun einfach mehr Zeit verbringt.

Jeron bleibt wohl noch immer stärker, somit hat die Horde nach wie vor ein Vorteil.
Einzig Tausendwinter ließt sich gut, darauf bin ich gespannt.

1 Like

Naja vielleicht hat man so auch mal wieder die Chance den Boss zu töten wenn man die gegenseite dominiert. Meist scheitert es ja daran, das der anderen Seite die Tickets ausgehen bevor man den Boss umhauen konnte.

Versteh die Insel der Eroberung Änderungen nicht.
Laut Blizzard war Hangar zu wichtig und Docks zu schwach. In nahezu allen Spielen rushen alle Allis und Hordler zu Docks und die Gleven sind absolut OP was den Schaden angeht und es war gut, dass sie wenig HP haben um ihnen den Ruf der Glaskanone zu geben. Es hat wunderbar funktioniert. Wenn die Deffer gescheit gedefft haben gegen Gleven, hatten sie gute Chancen, ansonsten hat die Fraktion mit den Gleven halt easy gewonnen. Der Damage ist halt extrem am Tor. Und nun werden Gleven gebuffed? Ohje…

Dass Verwüster mehr aushalten finde ich gut, sie machen wenig Torschaden und gehen teils schon down durch die Turmkanonen bevor sie in Schussreichweite kommen.

Dass die Tore nun ganze 20% mehr HP haben ist auch mehr nervig als alles andere. Die Tore haben so schon extrem viel HP.

Die Änderungen von Tausendwinter klingen aber gut. Bin gespannt wie sich das dann spielt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.