Ärger in Gnomeregan? Update

Wo soll dieser Gnom sein ? Beim Fragezeichen ist keiner!

ps: hab grad gesehn ist eine Haustierquest!!

cu cardo_

Ja, und das heißt was? Wo steht er denn? Ich finde den auch nicht.

1 Like

Habe ihn gefunden man muss unten rein dan den fahrstuhl runter aber vorsicht da stehn npc die selbst unsichtbare sehen ihr werden mindesten einmal sterben dan unten aust dem fahrstuhl raus und dan links halten hoffe ich konnte helfen

Er ist direkt vor dem Instanzeingangsportal. Also links herum, an dem anderen Haustiermeister vorbei.
Für die Horde ist der Zugang natürlich nicht gut durchdacht, oder gibt es noch diesen Goblintransporter?

1 Like

Ah, danke! Gefunden!

Ja, das Fragezeichen auf der Karte ist irreführend, man muss einfach zum Instanzeneingang gehen.

Ich habe mich ins Schattenmondtal teleportiert und bin rüber geflogen. Man wird zwar am Eingang von den Wachen angegriffen, aber man muss nur überleben, bis der Fahrstuhl kommt.

Ab dem zweiten Mal kann man sich ja mit Manapuffs Hilfe direkt dorthin teleportieren. :slight_smile:

Ich habe die Quest gefunden, angenommen und bin in die Ini rein. Dachte den ich killen soll finde ich da drin.
hab da aber keinen gefunden und wenn ich aus der Ini gehe lande ich im Schlingendorntal. Quest ist weder einsehbar noch auf der Map zu finden…
was nun?

Der Questgeber steht vor dem Ini Eingang aber du hast recht man kommt nicht mehr heraus. So als ob man nur den Teleporter benutzen kann obwohl man durch den Aus/Ein-Gang geht :confused:

Nach dem Aufzug links rum Richtung Ini-Eingang – kurz davor steht er und teleportiert euch rein. Der Mechanische ist Stufe 25.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.