Öffentliche handwerksaufträge

Liebe wow, community

Ich finde das mit den 20. Aufträge war in Ordnung. Jetzt habe ich das Problem, dass ich pro Tag nur noch ein öffentlich Auftrag erledigen kann. Das hat mein spielspass einfach nur genommen. Ich habe gerne den Leuten was hergestellt wollen. Was öffentliches auch nur wann das 10 gold waren ist, kann man gar nichts mehr herstellen das Problem ist nicht, dass man die Auftrage reduzieren kann. Man müsste die Qualität öffentlich einstellen können ich bin ja kein Juwelen Schleifer. Wo genug goldschaufel kann mit den Auftrag. Ich bin einfach nur Lederer. Ich freue mich auf freundliche Kommentare

Das mit der Verringerung finde ich (bei manchen Berufen) schon in Ordnung. Bei Schmied war fast nie etwas da. Allerding gibts nun ein anderes Problem: es werden mir zwar 2 verfügbare öffentliche Aufträge angezeigt, wenn ich einen davon abschließe, springt der Zähler auf 0 und ich kann keinen weiteren Auftrag mehr annehmen.

Ich habe heute auch festgestellt, das ca. 20. Aufträge und da sind aber keiner. Stellt die her, da die Leute gar kein trinkgeld geben wollen. Gerade mal zwischen 5 gold und 200 gold für so viel Gold würde ich doch nicht mein Auftrag hergeben

Wie denn jetzt?

1 Like

Er meinte halt oben das er mehr auch kleine Aufträge angenommen hatte wo man noch 20 Orders hatte, nun achtet er bei den 4 halt schon mehr drauf.

Und ja, das TG ist teilweise ein Witz.
Man will sich ein BiS S1 Item craften lassen was weiß Gott grad nicht mehr teuer an Mats ist, stellt die Order für 500g rein. Nein danke :smiley: Aber ggf. fällt den Leuten das nach und nach auf :slight_smile:

Ich finde die Reduzierung sehr gut. Es gibt endlich Aufträge die man erfüllen kann.
Durch die Grenze werden Aufträge mit höherer Kommission eher bevorzugt, wodurch die mit niedrigeren Werten evtl eher liegen bleiben.
Und ja, ich stelle auch nichts für 10g oder so her, dass ist einfach nur blanker Hohn, zumindest, wenn es sich um sowas wie ein Stab handelt, oder Abhandlungen.

1 Like

Woran liegt das denn mit der Anzahl der Aufträge? Hab das mit meinem Inschriftler auch, dass ich 2 abschließe, 4 aber eigentlich machen könnte, der Counter aber auf 0 ist?! Hab das jetzt auf max lvl oder max. Skillstufe beim Beruf geschoben… aber ist es das?

Du kannst aber so viele „private“ Aufträge machen, wie Du willst. Und grad als Lederer kann man gut Gold machen, wenn man den Bogen kann oder sich auf Kette/Leder spezialisiert hat. Mache täglich 2-3 aufträge, die mir 3k-10k TG pro Stück einbringen. Man muss dazu halt mal im chat wen anschreiben, wenn wer was sucht.

Und so alle 2-3 Tage habe ich auch 1-2 öffentliche Aufträge, die ich mache.

1 Like

Ja das weiss ich. Ja ich kann dir den Bogen ja schon auf 418, aber mir geht’s ja einfach nur darum und öffentlich Aufträge machen willst. Es soll ja drei erfolgen. Reinkommen, wann die jeden Tag nur ein Auftrag machen kannst, dann brauchst ja 500 Tagen dann für die drei folgen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.