Ökosystem World of Warcraft auffrischen

Guten Tag Blizzard,

ich spiele schon Jahrzehnte World of Warcraft und finde das Spiel exzellent. Die Mühe die ihr euch gemacht habt zu Battle for Azeroth immer eine Storyline zu haben und die noch folgen wird denke wird genau so gut.

Was ich mir bloß wünsche, dass man das System der Späherkarten und der Überspringungen von Questlines weiter verfolgt und den Spieler als eigentlichen Held darstellt. Sodass jeder Charakter die gleichen Questfortschritte auf Maximallevel optional von seinem Hauptcharakter übernehmen kann und vielleicht auch gleich synchronisiert wird.

Die Idee mehr Mytisch Plus anzubieten find ich unsinnig. Eher mehr Raids im Dungeonbrowser oder allgemein den Dungeonbrowser weiter aufpeppen, sodass alte Raids oder gar zufällige Gruppen für Mytisch Plus Dungeons gebildet werden.

Natürlich dauert dies, aber mein Geld wärs alle mal wert.

P.S.: In Hearthstone sollte mal jemand programmieren der mal was von Strategiespielen versteht. Das ist echt nur sinnloses weggekloppe. Aka Türme die kein Spott haben.

Vielen Dank ans Team.

Miguell

1 Like

Jahrzehnte :smiley: der war gut. WoW gibt es erst seit ~17 Jahren. Bei dir hört sich das nach ui das Spiel ist 30 oder älter an :smiley: ^^. Aber btt: Gebe dir in deinen Punkten auf jedenfall Recht! Würde dies auch so begrüßen.

1 Like

Jagut, Jahrzenhnte ist übertrieben. Aber genug Zeit steckt schon drin.^^

Wenigstens nen wöchentliches Addon Event mit nem Dungeonbrowser Menüpunkt für ein zufälligen RAID auf Heroisch Modus wäre schon ne feine Sache :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.