Ja gut, ATT hatte ich wieder runtergehauen nach einem kleinen Ausflug in die Welt fehlender Glyphenrezepte, weil mir dieses Fenster viel zu klobig war und sich immer wieder resettet hat. Da ist mir der Geduldsfaden gerissen nach drei Tagen. Aber dann schau ich mal auf wowhead, danke.
es geht soweit ich mitbekommen habe gar nicht um das pet. das transmogteil, ist das seltene teil im oily.
während ich dort auf das transmog geiere hab ich schon 3 mal das pet gelootet
wie ich ja in meinem post drüber anmerkte, kann man sich im tool einer oily grp anschließen, die MEISTENS das ding in 4 minuten erledigt hat ohne probleme oder sich auf nen toten rp realm einladen lassen wo man das ganze dann allein macht.
ja das design is mist, besonders wenn leute absichtlich das ganze versauen und es zu umgehen SOLLTE nicht nötig sein. aber man kann es umgehen
Gibt es wirklich Spieler, die das absichtlich „versauen“?
Ich weiß zwar, daß es die unterschiedlichen Rars durch unterschiedliche Kobinationen gibt, habe jedoch, ehrlich gesagt, keinen genauen Plan davon.
Daher wollte ich mir auch erst noch einen Guide dazu anschauen, bevor ich da weitermache und dort evtl. was „versaue“.
Sollte ich es anfangs bereits getan haben, tut es mir leid - nur absichtlich war es nicht.
Die Antwort auf diese Frage ist in wohl jedem Kontext in wohl jedem Spiel ein eindeutiges ja, wenn man mal ganz ehrlich ist
Dazu kommt hier vermutlich aber auch viel Unwissen und/oder Gleichgültigkeit: Man bekommt die Farben schlicht unterschiedlich leicht.
im zweifel für den angeklagten, also ob es absichtlich ist, ist fraglich. aber wenn im chat deutlich, mehrmals 10/10/10 verkündet wird, sollte keiner mit nem 11. oder 12. roten blub da reinfliegen.
aber auch hier, möglich, dass die einfach unvorsichtig sind und zu weit in den pool fliegen
allerdings ist wow ja auch durchaus für ein paar trolle (nicht die rasse) im spiel bekannt.
also fazit: ich würde keinem direkt eine boshafte absicht unterstellen wer da einmal mit nem blub zuviel reinfliegt. macht er das aber 5 mal…bekomm ich zweifel an seiner freundlichkeit
Habs wahrscheinlich auch schon da jemanden versaut ich mach nur fix die wq da und fliege wieder weg da achte ich gar nicht auf die Anzahl
Gibt aber auch eine Menge Leute, die diese Quest da Brain-AFK machen und den Chat entweder aushaben, oder durch nebenbei Serie einfach nicht drauf achten.
ok, diese hab ich nicht bedacht. damit wächst die zahl der leute, die das unabsichtlich machen nochmal an (zumindest wenn dort die wq aktiv ist)
ich vermute dennoch, vereinzelt, sind da auch trolle unterwegs.
ich hatte schon orstus soritos grp aufgemacht. dd joined, reist an, ich verbinde mich mit ihm, pulle, er leavt und ich muss mich da allein durchprügeln.
auch hier (weil ich keine lust hatte auf beef, hab ich gar nicht nachgefragt) kann ich nur mutmaßen ob troll oder was äußerst wichtiges im rl passiert ist…
man weiß es einfach nicht
Jap. Heute früh zum Beispiel.
Da wurde mit einer Menge Leute versucht, den Erfolg zu machen, mit Ansagen Und Absprache im /1.
Da war immer wieder jemand (wohl ein Priester, wenn ich die Schimpftiraden richtig interpretiert habe), der da augenscheinlich mit purer Absicht die restlichen Spieler sabotiert hat.
Ja die gibt es durchaus. Habe es schon mehrmals gesehen das Hordler da standen und zugesehen haben dann auf den letzten Drücker ein rotes reingeworfen haben und uns ausgelacht haben. Aber die meisten versauen es wohl unabsichtlich bzw. aus Unwissenheit.
War da gestern mal mit einem Alt.
Habe im Chat sogar darauf hingewiesen und merkte kein Ergebnis.
Dennoch konnte ich gestern Nacht noch 2 Varianten legen, ist ja schonmal ein Anfang.
Was man den Leuten auch schlecht vorwerfen kann. Du kommst da halt hin während des Questens und machst halt die Quest und denkst dir einfach nicht mehr dabei. Es ist einfach nur schlecht entwickelt. Es ist so angelegt, dass es schief gehen muss (außer man hat Glück und keiner ist in der Gegend).
Ja da haben die Entwickler wohl nicht bis zu Ende gedacht wie frustrierend das sein wird wenn andere es unabsichtlich oder Absichtlich verderben.
Wenn Spieler da was unabsichtlich verderben kann man ihnen wirklich keinen Vorwurf machen. Aber wenn Leute es absichtlich machen und dann noch lachen oder die Leute im Chat noch verhöhnen ist das echt übel. Da möchte man den Entwicklern wirklich gern mal persönlich ein paar Worte zu ihrer „unausgereiften“ Idee sagen.
Ist doch dasselbe mit dem Verschlinger-Rare in Korthia. Das ist auch jedesmal ein Ärgernis sondergleichen, da entweder Unwissende den immer und immer wieder pullen oder Trolle sich in Aufmerksamkeit sonnen wollen und die ganze Zeit draufhalten, während 30 Leute um sie herum den Chat vollspammen, dass man den Mob in Ruhe lassen und bis 40 Stacks warten soll.
Natürlich kann man jetzt wieder hergehen und drauf herumbashen, dass die doofen Spieler ja alle selbst Schuld daran sind und Blizzard dafür nicht kritisieren sollen - aber was nützt das den ganzen Leuten, die ordentlich spielen und dabei getrollt werden? Nicht ich bin dafür verantwortlich, Spieler vom Trollen abzuhalten, was auch gar nicht geht, sondern Blizzard. Da ist es einfach unverantwortlich und von so unglaublich eingeschränkter Weitsicht geprägt, in der Open World solche Inhalte zu implementieren, die dazu einladen, unabsichtlich oder absichtlich sabotiert zu werden auf einfachste Art und Weise. Da kann man zusammenarbeiten, Gruppen erstellen und kommunizieren soviel man möchte, wenn irgendeine Person im Vorbeilaufen mit einem Klick alles wieder kaputtschlagen kann.
Muss mal ein wenig Nekromantie betreiben, bevor ich dafür extra was neues eröffne. Ich mache diesen Rarmob nun auch schon seit Ewigkeiten und weder ich noch sonst wer in all den Gruppen hat den je bekommen. Dropped der echt so miserabel (da schauen scheinbar sogar die mop wb neidisch) oder ist das einfach nur nen Joke seitens Blizz und der ist eigentlich garnicht ingame?
Der Rucksack ist im Spiel, da ich ihn habe.
Ist einfach Glück. Der Rucksack ist extrem selten, durchaus vergleichbar mit seltenen Mount-Rare-Drops.
Soviel ich weiß aber nur zu erbeuten als Nekrolord, richtig? Brauch man sonst noch was, muss vielleicht das Specialgebäude auf eine gewisse Stufe usw? Droppt das Tmogg direkt oder ist das echt wie auf Wowhead geschrieben ein Questitem das man bekommt usw? Ja srry, soviele Fragen
Der Pakt ist egal und auch der Rest. Ist einfach Glück.
Es ist ein Questitem das droppt. Dann machst du die Quests und bekommst das Transmog.
Soweit ich mich erinnere, hat meine Paladin das Ding bekommen - Kyrianer seit dem ersten Tag. Keine bestimmten Gebäude, einfach den Rare mit mehreren Chars pro Tag erledigt, bis das Ding drin war. Es droppt ein Questitem, da muss man dann ein bisschen rumfliegen und was machen, und dann gibts den Umhang als Tmog.
Ganz sicher, hast dus als Nichtnekro erbeutet? Ich hab auf wowhead halt immer wieder gelesen, das mans nur als Nekrolord bekommt.