Österreichische Gilde sucht Verstärkung für Shadowlands

Die Gilde Seven Deadly Sins möchten gerne Ihre Reihen auf dem Server Blackrock (Horde) verstärken. Bei uns ist jeder gerne willkommen, egal ob du gerne PVP oder PVE machst. Aktuell gehen wir HC Raiden und laufen gerne M+2-18. Natürlich machen wir auch PVP in Form von 2vs2 und 3vs3.
Mit Shadowlands wollen wir dann so richtig durchstarten.
Wir sind ein lustiger und hilfsbereiter Haufen und sind für jeden Blödsinn zu haben.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach ingame unter hardstyler#2663 an.

2 Likes

Hey hi :slight_smile:
Ich bin mit meinem Shadow auf der Suche nach einer M+ Truppe, bin selbst aus dem Burgenland und würd mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns heute noch im Ts unterhalten können!

Lg Michl
bitte adden und sofort anschreiben - michl#2517

2 Likes

Einen schönen Abend : )

Hab deine Nachricht leider zu spät gesehen.

Wenn du möchtest, können wir gerne morgen am Abend quatschen. Hab dir einmal eine Freundschaftsanfragen aus dem schönen Niederösterreich gesendet : )

Wünsch dir noch einen schönen Abend und wir hören uns morgen.

Hey :slight_smile:
Mein Name ist Daniel und ich bin eigentlich für jeden Content zu haben.
Die letzten zwei Add-ons habe ich eher schleifen lassen, jedoch möchte ich zu SL wieder mehr Gas geben.
Können uns ja Mal gerne im TS unterhalten :grin:

SectumSempra#2389

Aktuell würden wir noch 1-2 Reserveheiler und Range DD‘s suchen. Falls sich auch ein Tank hier her verirrt, wären wir auch nicht böse :grin:
Wenn du Lust auf eine lustige Feierabendgilde hast die auch gerne Anspruchsvolleren Content ( M+15 und höher sowie Mytic Raiden) gemeinsam bestreitet, dann adde mich einfach für ein unverbindliches Gespräch :slight_smile:
hardstyler#2663
Ich freue mich auf unser gemeinsame Gespräch.

Und wieder hoch - Suchen weiterhin :smiley:

Hi
Mein Name ist Marco. Bin für Shadowlands, nachdem ich Pause gemacht habe, auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Spiele seit Jahren Shadow mit Healoffspec und mich interessiert, ob du genau das mit Reserveheiler meinst?

Lg

Hallo Marco, danke für das tolle Gespräch gestern und freue mich auf eine lustige und erfolgreiche gemeinsame WoW Zukunft :blush:

Hallo!

Komme auch aus AT (Graz) und suche eine Gilde mit möglichst vielen Österreichern für SL.
Bin für alle Späße zu haben, richtig geraidet habe ich zuletzt zu T6 Zeiten, BT erfolgreich gecleart :wink:
Seither war ich eher Casual unterwegs und hab ganz gerne PVP (Arena, RBGs, etc) gemacht. Die letzten beiden AddOns war ich kaum aktiv, aber jetzt hat mich die Lust wieder gepackt :slight_smile:

Hab versucht dich zu adden, hat grad nicht funktioniert.
Mein BTag: Narayan#2657

LG,
Max

Hallo Max, zum Glück hat doch noch alles funktioniert und willkommen bei uns :slight_smile:
Lg Michi

Aktuell würden wir auf Blackrock (H) noch Leute für unsere zweite Raidgruppe suchen.
Wenn du Lust auf eine lustige Feierabendgilde hast die auch gerne Anspruchsvolleren Content ( M+15 und höher sowie Mytic Raiden) gemeinsam bestreitet, dann adde mich einfach für ein unverbindliches Gespräch :grin:
hardstyler#2663
Ich freue mich auf unser gemeinsame Gespräch.

Hi^^ bist du fündig geworden?

hi, gibts die gilde noch?
lg