Ü-30 Gilde sucht DICH für epische Abenteuer

Grüße, Abenteurer von Azeroth!

Wir sind „Ruina Imperii“, eine lebendige und aktive Ü-30 Gilde, die aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, um unsere Gemeinschaft zu bereichern!

Was dich bei uns erwartet:

:fire: Raids und Mythic Plus: Epische Raids und herausfordernde Mythic Plus-Dungeons erwarten dich! Wir stürzen uns gemeinsam in spannende Schlachten, um unvergessliche Belohnungen zu erlangen.

:tada: Tolle Gemeinschaft: Bei uns findest du nicht nur Mitspieler, es entstehen auch Freundschaften… Unser familiäres Klima und unsere familienfreundliche Umgebung schaffen eine herzliche Atmosphäre.

:tada: Tolle Community Events: Mehrmals pro Jahr finden unsere Community-Events statt. In denen du dich in kreativen Ingame-Spielen beweisen musst. Und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen kannst.

:muscle: Ein aktives und freundliches Umfeld: In unserer Gilde wirst du dich sofort willkommen und wohl fühlen. Unsere Mitglieder sind stets hilfsbereit und freundlich.

:handshake: Gut organisierte Gilde: Mit unserer strukturierten Organisation planen wir regelmäßige Aktivitäten wie Raids und sonstige Aktivitäten, um allen Mitgliedern ein reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren.

:mortar_board: Erfahrene Spieler, die ihr Wissen teilen: Unsere erfahrenen Mitglieder stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, um gemeinsam als Spieler zu wachsen und zu lernen.

Was wir suchen:

:star2: Engagierte Spieler 30+: Wenn du Spaß daran hast, in einer Gruppe zu spielen und aktiv an Gildenevents teilzunehmen, dann bist du bei uns genau richtig!

:family: Freundliche und respektvolle Spieler: Wir legen großen Wert auf ein familiäres und freundliches Klima, in dem jeder Spieler respektvoll behandelt wird.

:dart: Erfahrene PvE-Spieler: Ob Raid-Veteran oder Mythic Plus-Experte, wir freuen uns auf Spieler, die gerne im Team arbeiten und ihre Fähigkeiten weiter verbessern möchten.

:stars: HC-Raid-Content: Wenn du motiviert bist, mit uns zusammen HC-Raid-Content zu bestreiten, dann warte nicht länger und schließe dich uns an! (HC 9/9, Mythic im Aufbau)

Kleine Gilden sind ebenfalls herzlich willkommen, sich uns anzuschließen, um gemeinsam noch größere Abenteuer zu erleben!

Bereit, Teil von „Ruina Imperii“ zu werden? Dann melde dich bei uns.

Skjad#2390

3 Likes

Hallo Skjad!

Wie es der Zufall so will suche ich seit heute im Forum nach einer Gilde auf Thrall auf Hordeseite.

Das was du schreibst klingt perfekt für mich, ich würde gern mal mit dir / einem von euch quatschen, am besten im Discord oder so! :slight_smile:

Kriegen wir das am WE hin?

Grüße!

Hey

Klar, meld dich einfach bei mir Skjad#2390

Hey,

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern und würden uns über die ein oder andere Bewerbung freuen. :slight_smile:

Zwei Fragen:

  1. Würdet ihr auch eine Allianz - Spielerin aufnehmen?
  2. Wie sieht es mit Voicechat - Pflicht aus? Ich nutze es nur, wenn es nötig wird. Wäre das ein Problem?

Hey

Ja, wir nehmen auch Allianz auf. Wir sehen das nicht so eng :wink:
Pflichten gibt’s generell keine. Bei uns läuft halt viel via Discord. Gruppen bilden sich dort und sonstige Aktivitäten. Aber läuft auch einiges über den Gildenchat.

Pushhhhh :slight_smile:

Wir freuen uns nach wie vor über alle neuen Mitstreiter :slight_smile:
Nicht zögern, bewirb dich!

Tolle Gilde , macht spass

Hallo zusammen,

der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber sucht ihr eventuell noch Verstärkung?
Ich komme allerdings aus dem Classic-Bereich, habe letztes Jahr verstärkt WotLK gezockt und habe da ein wenig Raid-Erfahrung bis Season2(Hauptsächlich Ulduar/Sogar fast alles auf HC im 10er gelegt).

Eigentlich wollte ich Wow sein lassen, aber na ja, man soll nie nie sagen.
Da ich Retail noch nie richtig gespielt hatte, habe ich derzeit einen Frost Magier im Angebot auf Level 70.
Eine Hexe auf 63, wobei mir keine Spec so 100% zusagt. Der Gebrechen-Hexer aus LK war halt richtig geil. In Retail ist er so lala.
Derzeit spiele ich noch eine Jägerin als BM. BM finde ich als Neueinsteiger in Retail bis jetzt auch noch ziemlich intiutiv von der Rota her. Wobei Frost auch geht.

Ansonsten wie sind denn so eure Raidzeiten?
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir das wirklich nochmal antun will mit dieser Hardcore-Itemhatz…
Der allerbeste Spieler bin ich nun auch nicht mehr. Zum Ende hin in WotLK war es leicht besser als der Durchschnitt, aber ich muss sagen, dass es mit zunehmdem Alter doch schwerer wird immer zu 100% die Rota zu fahren.

Mir wäre auch einfach eine nette Gilde recht, mit der man ab und an mal was unternehmen kann und Spaß haben kann, denn das MMO-Feeling fehlt bis jetzt in Retail komplett.
In Klassik hat man wenigstens noch „hallo“ und „tschüss“ gesagt und ab und an sogar ein wenig gechattet im Gruppenchat!^^
Fehlt in Retail leider komplett bisher!

Viele Grüße und schönen Sonntag,
Matthias

Nabend, seit Ihr denn überhaupt noch auf der Suche, der Post scheint von meinem Vorschreiber ja aus einer etwas tieferen Versenkung geholt worden zu sein.

Beste Grüße