Ü-50 Spieler sucht neue Heimat

Moin zusammen, ich suche eine entspannte Feierabend Gilde . Zur Zeit spiele ich einen BM-Jäger (659) und eine Hexe (657). Meine erf. liegt bei 8/8nhc und 4/8hc, und bei M+ so bei 6-7ér Steine. Ich würde gerne aktiv M+ laufen und HC Raiden, aber alles im entspannten Rahmen. Ich bin sehr DC aktiv, und würde mich freuen auch Leute im meinen alter dabei zu haben.

Moin, schau doch gerne mal bei Divine Divinity vorbei. Bei Interesse adde mich gerne.

Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht - vorrangig DD oder DD mit Heilspec.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC (aktueller Stand 3/8 HC), twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Falls du Interesse hast, schreib mir gern Leanya#2607

Hallo Averli,

Du würdest ganz sicher wirklich gut zu uns passen.
Wir sind eine gemütliche Truppe ohne Stress, Zwang und Hektik.

Der Alterdurchschnitt der meisten Member liegt zwischen 30 und 60 Jahren. Es gibt den ein oder anderen Ausreißer nach unten und oben, aber im Grunde haben wir alle das Ziel gemeinsam in freundlichem Umfeld das Spiel zu genießen.

Ich lass Dir mal unseren Gildenpost hier. Kannst Dich ja in Ruhe mal rein schmökern.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Battle.net freuen.

Liebe Grüße
Dania (MiaDory#2481)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.