Ü 50er Sucht Gilde

Hallo alle

Zuallererst ich bin Veteran ich hab Wow noch zu Classic Zeiten gespielt damals einen Holypaladin allerdings auf Allianzseite ^^ aber das Gute liegt mir nicht so deshalb ging ich auf die Dunkle Seite und hier fühle ich mich wohl :slight_smile: ich hab nach gut 10 Jahren Wow Pause nun wieder angefangen ich habe zwei 60er einmal einen BM Hunter und einen Paladin der mal Heiler werden soll, ich habe einen Job, der mich regelmäßig fordert (Schichtdienst) Progress Raids brauche ich nicht mehr dazu habe ich auch keine Zeit das heißt aber nicht das ich gegen Raids bin oder M+ Dungeons nur möchte ich das nicht mehr so ernst nehmen heißt der Spaß soll im Vordergrund stehen am liebsten wäre mir eine Gilde mit gleich ältlichen Spielern und demselben Focus.

Der Server auf dem ich Spiele ist Backhand

P.s. habe mittlerweile eine Gilde gefunden vielen dank für die Aufnahmen.

Hallo Brilliantix,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Sollte Dir ein Transfer nichts ausmachen, findest Du bei uns Leute denen der Spaß am Spiel auch an vorderster Stelle steht.
Wir gehen auch alles etwas gemütlicher an und haben in unseren Reihen Veteranen sowie auch Neu- und Wiedereinsteiger.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi Brilliantix,

wir „New Age“ vom Server Blackhand suchen noch fleißig Mitspieler für Dragonflight.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Klassentechnisch kann man über alles reden.

Einfach melden bei Endal#2707
Liebe Grüße

Hallo Archowa

Ich hab hier noch ein paar Arbeitskollegen auf dem Server, mit denen ich ab und an Spiele, evtl. werden es mit Dragonflight noch mehr, von daher möchte ich hier nicht weg.

Ok. Danke für die Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.