[Ü30] Die Gilde "Vetus Custodes" sucht

Morgendämmerung…die Sonne zieht auf über Azeroth …Licht am Horizont…eine Gruppe von Helden geht ihren Weg unaufhaltsam… Schwerter klingen, Schilde zerbersten und Stäbe zerbrechen …Eine Legende wart geboren.
Wir werden kämpfen…bis zum Ende der Zeit…Bis zur Endzeit!

Oh no…no…no…das sind wir nicht…das einzige was bei uns noch zerberstet sind nun mehr unsere alten und quietschenden Knochen.

So dann noch mal von vorn…

Das sind wir:

„Vetus Custodes“…eine Ü30 Gilde, die sich aktuell noch im Aufbau befindet.

Eine Gilde, die all den ganzen üblichen %6/&%$ machen möchte was WoW mit sich bringt (muss ich sicher jetzt nicht alles aufzählen…ihr wisst schon was ich meine)

mal abgesehen von den ein bis zwei Momenten in denen man ganz gerne in der Hauptstadt rum steht und sich einfach mal nur die Eier schaukelt :wink:

Ich erspare mir dieses gefloske von wegen familiär…Hilfsbereitschaft…RL geht vor…usw…alles was eigentlich selbstverständlich ist…
Und natürlich wird man nicht direkt aus der Gilde gekickt, wenn man mal längere Zeit nicht anwesend ist. Lebensumstände ändern sich eben mal.

Kontakt gerne über Discord: WceN2DQnQJ

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.