-Bin zwischenzeitlich fündig geworden. vielen Dank für alle Angebote-
Moin,
bin seit 2 Monaten wieder dabei. Hatte seit Pandaria pausiert. Ich bin auf einem (Hordeseitig) eher schwach bevölkerten Server beheimatet und meine Gilde ist mittlerweile quasi nicht mehr existent.
Auch wenn man mittlerweile ja vieles alleine machen kann, würde ich mich gerade im Hinblick auf Raidcontent in Shadowlands gerne wieder einer Gilde anschliessen.
Ich suche daher eine Gilde mit einem etwas höherem Altersdurchschnitt (ich selber werde nächste Woche 45), einem entspannten Miteinander, welche halbwegs ambitioniert Raiden geht (HC reicht mir, Mythic ist kein muss, max. 2 Tage/Woche). Bin recht Wipefrustresistent und habe kein Problem mir den Erfolg hart zu „erarbeiten“.
Ich setze mich gerne mit meinen Chars auseinander und lese auch mal gerne bei Icy-Veins quer, dennoch möchte ich aus dem Spiel keine Wissenschaft machen und daher suche ich keine Hardcore-Progress Gilde . Bin ansonsten recht Pflegeleicht und hilfsbereit (soweit es InGame Aktivität und Zeit zulässt).
Ich habe die Zeit aktuell genutzt um Verbündete Völker freizuspielen,und 3 Chars auf 120 zu bringen und die Story zu beenden…
Mein Hauptchar ist seit 2005 der Hexer.
Habe dann noch einen Heildruiden und einen Jäger im Gepäck.
Ich möchte noch anmerken, dass ich die Notwendigkeit verstehe zu Raids oder bestimmten Aktivitäten im TS oder Discord zu sein, abgesehen davon bin ich aber kein großer Fan vom täglichen „abhängen“ dort. Nach 'nem Arbeitstag zocke ich zur Entspannung und bin ganz froh mal nicht „labern“ zu müssen.
Bin da halt eher „Old School“
Aber im Gildenchat werde ich definitiv präsent sein
Sollte sich irgendeine Gilde angesprochen fühlen, einfach hier melden
In diesem Sinne Lok’tar Ogar und rinjehaun
Thorsten aka Gronk/Managarm