(Ü30) Gilde gesucht - Realm Transfer möglich (Erledigt - nicht mehr aktuell)

-Bin zwischenzeitlich fündig geworden. vielen Dank für alle Angebote-

Moin,

bin seit 2 Monaten wieder dabei. Hatte seit Pandaria pausiert. Ich bin auf einem (Hordeseitig) eher schwach bevölkerten Server beheimatet und meine Gilde ist mittlerweile quasi nicht mehr existent.

Auch wenn man mittlerweile ja vieles alleine machen kann, würde ich mich gerade im Hinblick auf Raidcontent in Shadowlands gerne wieder einer Gilde anschliessen.

Ich suche daher eine Gilde mit einem etwas höherem Altersdurchschnitt (ich selber werde nächste Woche 45), einem entspannten Miteinander, welche halbwegs ambitioniert Raiden geht (HC reicht mir, Mythic ist kein muss, max. 2 Tage/Woche). Bin recht Wipefrustresistent und habe kein Problem mir den Erfolg hart zu „erarbeiten“.

Ich setze mich gerne mit meinen Chars auseinander und lese auch mal gerne bei Icy-Veins quer, dennoch möchte ich aus dem Spiel keine Wissenschaft machen und daher suche ich keine Hardcore-Progress Gilde :wink:. Bin ansonsten recht Pflegeleicht und hilfsbereit (soweit es InGame Aktivität und Zeit zulässt).

Ich habe die Zeit aktuell genutzt um Verbündete Völker freizuspielen,und 3 Chars auf 120 zu bringen und die Story zu beenden…

Mein Hauptchar ist seit 2005 der Hexer.

Habe dann noch einen Heildruiden und einen Jäger im Gepäck.

Ich möchte noch anmerken, dass ich die Notwendigkeit verstehe zu Raids oder bestimmten Aktivitäten im TS oder Discord zu sein, abgesehen davon bin ich aber kein großer Fan vom täglichen „abhängen“ dort. Nach 'nem Arbeitstag zocke ich zur Entspannung und bin ganz froh mal nicht „labern“ zu müssen.
Bin da halt eher „Old School“ :grin:
Aber im Gildenchat werde ich definitiv präsent sein :point_up:t2:

Sollte sich irgendeine Gilde angesprochen fühlen, einfach hier melden :sunglasses:

In diesem Sinne Lok’tar Ogar und rinjehaun

Thorsten aka Gronk/Managarm

Hallo Gronk,

ein Aflihexer ist schon was feines :slight_smile: Vielleicht hast du Lust auf ein kleines TS-Gespräch ?

Lieben Gruß Junó von den Frozianern

1 Like

Holla,

Schon immer Affli gespielt. Ist halt die Spielweise die ich mit ´nem Hexer asoziiere und die mir am meisten Spaß macht :sunglasses:

Klar, können gerne ´nen Schnack im TS halten. Heute werde ich es aber wohl nicht schaffen. Aber ab morgen hätte ich jeden Tag so ab 17 Uhr Zeit. Donnerstag sogar schon früher. Kannst mich ja im BNet adden. BoltThrower#2225

Gruß
Thorsten

Hallo Gronk,
ich habe gerade deinen Post gefunden und fand deine beschreibung intressant :slight_smile:.
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dirzeigen, was wir zu bieten haben. Wir sind eine neue Ü30er Gilde (ein kleinen Ausrutscher mit einem 18-jährigen Jungspund ist dabei, der wird aber noch erzogen :wink: ) und suc hen noch reife und nette Menschen zum gemeinsam Shadowlands entdecken.
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

  • volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

  • Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind:

  • Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen zur Aufstockung des Raidkaders noch Leute. Ich hinterlasse dir gerne unseren Post (H) Shadowlands steht vor der Tür ESKALATION sucht.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persöliches Ts-Gespräch freuen.

LG kopelia#2693

Hi,

wir sind zwar keine reine Ü30 Gilde. Aber vielleicht passen wir zu deinem Kriterium :slight_smile: Würden uns bei Interesse über eine Meldung freuen.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.