~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls!

Ich möchte gar nicht drauf weiter eingehen. Aber WoW und Gilde ist eben nicht Solo Spiel und mit deinem Mann habe ich gesprochen!
An alle andern wir suchen weiterhin Menschen die Lust auf eine Gemeinschaft haben und Raiden möchten.

Heute Abend eine M+ ohne geflame wäre schon was, oder?

Weiterhin auf der Suche nach euch!

Meldet euch wir suchen nach wie vor!

Auf der Suche nach aktiven Persönlichkeiten :slight_smile:

Die Crafter im Handelschat greifen zu tief in deine Tasche?
Auch hier hat man Vorteile als Teil einer Gemeinschaft.
Schau vorbei uns wachse bei uns rein!

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.

Oha… setzt die Rüstung deines Chars da etwa Staub an?
Tritt uns bei uns sorg dafür, das neben deiner Rüstung auch die Visagen der Gegener poliert werden!

Wir suchen weiterhin !

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?
Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Kein Bock mehr auf Plunderstorm…?
Verstehen wir! Melde Dich!

Du bist gefühlt länger in der Warteschlaufe für M+ und Raid als Du effektiv spielst…?
Werde Teil unserer Gemeinschaft und das gehört der Vergangenheit an!

Fleißige Member werden noch gesucht :slight_smile:

Aloha :slight_smile: Ich fine eure vorstellung echt sehr angenehm! Leider sitzte ich mit all meinen Chars auf Blackhand und in Anbetracht des neuen Addons und Cross-Server gilden will ich ungern Geld aus dem Fenster werfen - Würdet ihr auch X-Realm spieler für die zeit bis war within in Betracht ziehen?

Guten morgen, natürlich ist das möglich.
Aber jedem muss klar sein das eben nicht der Gildenchat mit gelesen werden kann.
Wenn das für dich kein Problem / in Ordnung geht ! adde mich einfach bei Interesse Vuudi#2940

Aktuell spielen 2-3 gemischte Gruppen aktiv bei Break the Meta mit.
Du möchtest auch dabei sein? Melde Dich!

Heute Abend ist RAID, danach geht es weiter mit Break the Meta. Interesse? Meld dich

Kein Bock mehr auf Plunderstorm…?
Verstehen wir! Melde Dich!

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?
Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.