Du spielst zwar gerne und ambitioniert World of Warcraft aber es gibt mittlerweile wichtigeres in Deinem Leben wie Familie, Freunde und Arbeit?
Du möchtest Deine Zeit, die Du für World of Warcraft übrige hast effektiv und effizient nutzen und nicht mit der Suche nach toxischen M± und sich selbst (z)ersetzenden Randomraidgruppen verbringen?
Die «Old Friends» bieten genau das!
Unser Fokus liegt auf einem entspannten miteinander mit dem Ziel den jeweiligen Raid im HC abzuschließen und gemeinsam M+ zu laufen. In beiden Bereichen bieten wir Raum, um einzusteigen, mitzumachen und zu lernen. Wichtig ist dabei das der Wille und der Einsatz stimmen.
Wie wir das hinbekommen? Wir verzichten auf schlecht gelaunte, toxische Spielerinnen und Spieler. Wir setzen auf erwachsene (30+), selbständige Personen, die kommunizieren können. Beleidigungen sind genauso wenig willkommen wie beleidigte Leberwürste.
Wir bieten:
Eine stabiler Gildenkern der gerne bereit ist neue Leute aufzunehmen
Ein 1-Tages HC-Raid am Freitag 19:30 Uhr.
Spontane M±Gruppen – von Anfängern bis 3k-Spieleren ist alles vorhanden.
Knowhow für diverse Sachen (Klassen, Dungeons, Berufssystem, usw.).
Discord mit täglicher Aktivität.
Was wir suchen:
M+ Spieler jeglicher Rollen / Raid DPS-Specs vorzugsweise mit Tank/Heal Sec-Specs.
Personen die am Gildenleben teilnehmen wollen.
Mitstreiter (30+) die sowohl sachliche Kritik äußern als ertragen können.
Lernwillige Charaktere die mit der Gilde etwas erreichen wollen. (Erfahrung kann man
sammeln und ist daher sekundär)
Was wir definitiv nicht suchen:
Du bist der «beste» Spieler mindestens in Westeuropa? → Melde Dich bei Echo usw.
aber nicht bei uns!
Du suchst einen Abstellplatz für Deinen Twink oder willst nur ein paar höhere Keys
ohne sich damit zu befassen? → Such weiter!
Du hast mit gut 50% deiner Mitmenschen ein Problem/Streit? → Bleib bei deiner Soap!
Du bist bis hier drangeblieben und denkst das könnte was sein?
Dann melde Dich bei uns!
Hey!
Ich bin zwar ein Ranger, fühle mich aber gut abgeholt. Habe einen DK Anhang mit bock auf Raiden. Meine Frage wäre, ob bei euch denn Interesse an M+ besteht? Gerade auch hohe Keys. Wir wollten in der neuen Season durchstarten.
Bei uns werden täglich M+ auf diversen Stufen gelaufen. Einmal die Woche jagen wir im Gewölbe dicke, grössenwahnsinnige Protodrachen. Und das Ganze in einer entspannten Atmosphäre!
Damit wir auch in Zukunft alles, was uns Blizzard in den Weg stellt, überleben freuen wir uns auf Verstärkung!
Besonders die heilenden Hände sind aktuell sehr gerne gesehen.
Quala#2782
wie ist das mit den servern, muss man auf dem gleichen sein, um einer gilde beitreten zu können?
ich wär auf der suche, aber im gildenbrowser bekomm ich keine antworten, sind wohl alle schon inaktiv und die einträge uralt…
Es gibt einige Servergruppen bei denen die Server die «verknüpft» sind. Innerhalb dieser Gruppen kann man bis anhin Serverübergreifend Gilden beitreten. Ab 10.1 sogar Fraktionsübergreifend.
Balckrock ist jedoch ein Server mit einer hohen Population und damit mit keinem anderen Server verknüpft.
Kurz: Ja, um uns beitreten zu können musst Du auf Blackrock spielen. Bis 10.1 sogar zwingend Horde. Ich denke letzteres kann man gedanklich streichen – 10.1 erscheint ja bereits am 03.05.23.
Sollte Dir ein allfälliger Serverwechsel sorgen machen – aktuell sind grad noch Zeitwanderungsevents und das Diablo 4 Event steht auch demnächst an. In beiden Fällen lässt sich schnell leveln.
Melde Dich gerne direkt im Battelnet für weiter Infos!
Auch an alle anderen, wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung!