~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls!

Für unsere Mitglieder gibt es Dinge im Leben, die eine höhere Priorität als World of Warcraft haben. Oft bleibt daher wenig Zeit zum Spielen übrig.
Um solche Konflikte zu vermeiden, erklären wir es als unser oberstes Ziel, ein geselliges Miteinander zu schaffen und nicht den Fortschritt an erste Stelle zu setzen.
Anfänger und Wiedereinsteiger sind daher bei uns ebenso gerne gesehen wie etablierte Spieler, die das Spiel auf eine entspannte Art und Weise genießen wollen. Wir verzichten auf Leute, die einen aggressiven Umgangston, Beleidigungen, Unausgesprochenheiten an den Tag legen.

Wir suchen Mitstreiter in unserm Alter, die mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchten!

Was wir bieten:

-herzhafter, humanitärer, durchhalte willigen Kern
-eine menschliche Truppe
-sind wir hierbei, wünsch dir was?

Wir suchen:

  • DD ob Range oder Meele
  • Heiler
  • Tank

Kommunikation:

  • Gildenchat
  • Discord

Mitglieder:

Wiedereinsteiger und treu gebliebene Seelen, eine kleine Anzahl an Spielern, die sich über neue Mitstreiter freuen.

Raidtage:

  • Freitag ab 19.30 Uhr!

Battletag
Quala#2782
Vuudi#2940

6 Likes

Über neue Gesichter würden wir uns immer freuen

Frohes Osterwochenende!

während die meisten Ostereier suchen, suchen wir darüber hinaus auch neue Mitstreiter! Meldet euch!

Schönen guten Abend,
wir suchen auch noch sehr gerne Unterstützung und würden uns freuen dich kennenzulernen.
Wir wünschen schöne Ostern!

Abend zusammen!

Patch 10.1 steht vor der Tür und wir würden uns auf neue feste Member freuen!

Hey!
Ich bin zwar ein Ranger, fühle mich aber gut abgeholt. Habe einen DK Anhang mit bock auf Raiden. Meine Frage wäre, ob bei euch denn Interesse an M+ besteht? Gerade auch hohe Keys. Wir wollten in der neuen Season durchstarten.

Schönen guten Abend, m+ läuft bei uns auch ja!
Wir haben von 0 bis 23+ alles dabei!

Hallo zusammen,

wir wären 3 Freunde die von Aegwynn hier auf Blackrock rüber gekommen sind und lvln uns aktuell hier chars hoch.

Wir wären :slight_smile:

  • Shadow
  • Warlock
  • Vermutlich ( Hunter ) , hat sich noch nicht zu 100% entschieden.

Wir suchen Mitspieler für M+ und generell gemeinsames Abhängen…

Falls wir 3 zu Euch passen, meldet Euch gerne bei mir.
Wir sind alle Ü30, einer sogar Ü40 ( der Hunter ) :slight_smile:

Battletag : Kelda#2160

Willkommen ihr 3 bei uns :slight_smile:
Auch an die andern wir suchen immer gerne noch Unterstützung!

Wir suchen weiterhin Mitspieler. Vorallem Magier und Heiler für Season 2 und den neuen Raid!

Meldet euch!

zeronine#2810
Meralun#2419
Makoto#21459
Vuudi#2940

Hallo,
für 10.1 würden wir gerne unsern raidkader erweitern, aber auch sind sehr gerne Leute gesehen das Interesse an m+ haben!

Wir suchen weiterhin Mitspieler. Vorallem Magier und Heiler für Season 2 und den neuen Raid!

Meldet euch!

zeronine#2810
Meralun#2419
Makoto#21459
Vuudi#2940

Bei uns werden täglich M+ auf diversen Stufen gelaufen. Einmal die Woche jagen wir im Gewölbe dicke, grössenwahnsinnige Protodrachen. Und das Ganze in einer entspannten Atmosphäre!
Damit wir auch in Zukunft alles, was uns Blizzard in den Weg stellt, überleben freuen wir uns auf Verstärkung!
Besonders die heilenden Hände sind aktuell sehr gerne gesehen.
Quala#2782

Die Drachen, Zentauren und sonstigen Fieslinge bezwingen sich nicht von alleine!
Unterstützung ist dabei sehr gerne gesehen.
Wir suchen Dich!

Quala#2782

Heute Abend werden voraussichtlich Dungeons unsicher gemacht und morgen Abend ziehen wir erneut los ins Gewölbe.
Eventuell mit Dir?
Quala#2782

Wir suchen weiterhin Mitspieler. Vorallem Magier und Heiler für Season 2 und den neuen Raid!

Meldet euch!

Quala#2782
zeronine#2810
Meralun#2419
Makoto#21459
Vuudi#2940

Rasza liegt erneut im Dreck. Bald geht’s nach Aberrus und den Experimenten von Neltharion.
Bist Du dabei?
Quala#2782

hey,

wie ist das mit den servern, muss man auf dem gleichen sein, um einer gilde beitreten zu können?
ich wär auf der suche, aber im gildenbrowser bekomm ich keine antworten, sind wohl alle schon inaktiv und die einträge uralt…

Hallo Coralynne

Schön, dass Du dich für Old Frinds interessierst.

Es gibt einige Servergruppen bei denen die Server die «verknüpft» sind. Innerhalb dieser Gruppen kann man bis anhin Serverübergreifend Gilden beitreten. Ab 10.1 sogar Fraktionsübergreifend.

Balckrock ist jedoch ein Server mit einer hohen Population und damit mit keinem anderen Server verknüpft.

Kurz: Ja, um uns beitreten zu können musst Du auf Blackrock spielen. Bis 10.1 sogar zwingend Horde. Ich denke letzteres kann man gedanklich streichen – 10.1 erscheint ja bereits am 03.05.23.

Sollte Dir ein allfälliger Serverwechsel sorgen machen – aktuell sind grad noch Zeitwanderungsevents und das Diablo 4 Event steht auch demnächst an. In beiden Fällen lässt sich schnell leveln.

Melde Dich gerne direkt im Battelnet für weiter Infos!

Auch an alle anderen, wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung!

Quala#2782

nein, sorry, einen serverwechsel schließe ich aus.
meine ganzen chars sind auf die aldor
schade :frowning:

(hab erst nach dem posten gesehen, dass coralynne als char ausgewählt ist)