~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls!

Moin. Würde mich auch freuen, wenn wir mal Schnacken können. MFG Schango#2326

Hallo Ihr Beidne, Danke für das intresse.

Gerne dürfen sich auch weitere Interessierte melden.

Quala#2782

Grüße!
Muhdiumrare ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du magst können wir ja mal quatschen. =)

Sascha#2959

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.
Quala#2782

Hallo zusammen, wir sind ein 3er gespann und suchen eine nette Gilde die Raiden geht und gemeinsam M+ läuft. Wir sind ein BM Hunter, Schami Heal und DH Tank ggf DD. habe euch bereits eine btag anfrage gesendet :slight_smile:

hey bin n solo wiedereinsteiger m+ und raid intressiert Baujahr 1989 Tank DK / Hunter DD
bin n Ösi Junge aber der Deutschen sprache zumeist mächtig ^^ wenn ihr lust auf nen kasperl habt gerne melden :slight_smile:

Hallo ihr lieben, ich bin ein Wiedereinsteiger und habe zu BC-Zeiten bzw. Mit WOTLK durchgestartet. Ich spiele derzeit einen WW-Monk, habe aber auch kein Problem zu heilen oder für euch ein paar auf die zwölf zu bekommen und tank zu spielen.
Ich habe sowohl am raiden als auch an m+ Interesse.
Ich habe euch beiden mal eine Einladung per B-Tag geschickt :slight_smile:
Bis hoffentlich gleich

Abends Lust auf ne gemütliche Runde?
Lust auf paar M+ Runs oder Raid?
Dann melde Dich!
Quala#2782

Die Drachen, Zentauren und sonstigen Fieslinge bezwingen sich nicht von alleine!
Unterstützung ist dabei sehr gerne gesehen.
Wir suchen Dich!

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?

Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Quala#2782

Moin, an sich finde ich die Infos zur Gilde ansprechend. Bin selber 31 Jahre jung. Habe vor 2 Jahren ca aufgehört mit Monk Heal und WoW und möchte nun wieder durchstarten, aber komplett neu als Schamanen Heiler mit leveln usw. Bin dementsprechend raus was den aktuellen Content anbetrifft. Später möchte ich gerne wieder m+ laufen, aber nur Casual. DMG Meter kann genutzt werden, aber es hört bei mir auf, wenn anhand von irgendwelchen Logs/Auslesungen jemand schlecht gemacht wird/gemobbt wird. Ich spiele lieber mit „schlechteren“ und „normalen“ Spielern, mit denen man entspannt was läuft, als mit „Imba“ Spielern, die gefühlt den Boss in 2 Sekunden legen, aber überaus arrogantes und egoistisches Spielverhalten aufweisen. Faire Kritik ja, Schw*Vergleich nein. Raid laufen weiß ich noch nich. Erst mal wenn dann NHC, höchstes später HC.

Was mich nur stutzig macht ist die hohe Mitgliederzahl. Knapp 190 Leute (selbst wenn jeder 1 Twink einpackt, sind das ca 90 Spieler). Da hat man schon Bedenken, ob man als Anfänger/Rückkehrer untergeht.

1 Like

Ich kann leider nur einen Satz nochmal wiederholen

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.

Wir haben meist mehr wie 1 Twink unser Raidkader besteht momentan aus ca 22 aktiven Spielen/Spielerinen.
Wir haben auch mir m+ aktive aber auch welche die Nur WoW entspannt abends mit Discord Spielen wollen. :wink:

Vault schon voll?

Nicht dann wird’s aber höchste Zeit!

Lust auf HC Raid?
Lust auf M+?
Wir suchen Dich!
Meld Dich jederzeit!

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?

Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Abends Lust auf ne gemütliche Runde?
Lust auf paar M+ Runs oder Raid?
Dann melde Dich!
Quala#2782

Heute Abend eine M+ ohne geflame wäre schon was, oder?
Melde Dich!
Quala#2782

Vault schon voll?

Nicht dann wird’s aber höchste Zeit!

Quala#2782

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?

Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Abends Lust auf ne gemütliche Runde?
Lust auf paar M+ Runs oder Raid?
Dann melde Dich!
Quala#2782