Ü30 OldLostSouls

Einen wunderschönen lieber WoW Community.
Du bist Ü30 und hast dein Leben gelebt?. Dann bist du bei uns genau Richtig.! Suchst du auch nach einer aktiven Entspannung vom Progress der anderen Gilden?. Immer 5-6 Stunden Raiden 5x die Woche ist dir zu viel?. Dann bist du hier genau richtig.!

Genau du, Vater, Mutter oder Workaholic dich suchen wir. Jemanden der in eine familiäre und kleine Gemeinschaft passt. Jemanden der auch mal alle 5“e grade sein lässt und nicht beim 3 Wipe in seine Maus beißt. Unsere Gilde beruht auf gegenseitiges Verständnis. Trotzdem suchen wir auch jemanden der Raid und Myth+ ernst nimmt.

Unsere Raid Zeiten.
Jeden Freitag 19:30 bis 22 Uhr + 1 Std wenn nicht zu viele am nächsten morgen früh raus müssen.

Aktuell laufen wir mit 2 Myth+ Gruppen. Dort würden wir gerne auch noch mehr aufbauen wollen.

Was genau suchen wir den?.
Am besten Tank‘s und Heiler mit einem durchschnittlichen DD Spec.

Eine Raid Teilnahme oder Myth+ zwang haben wir nicht. Selbst wenn du einfach nur in einer Familiären Gilde deine Ruhe beim Questen haben willst. Bist du bei uns auch bestens aufgehoben.

Schau doch mal gerne auf OldlostsoulsDE. Vorbei

Wir freuen uns auf dich!.

Hey

ich hätte Interesse. Wäre super wenn sich jemand meldet bei mir

AarlenSnow#2604

Servus. Nachdem mein Ex-Mainraid von einen Tag auf mehr umgestellt hat und auch abseits sehr viel mehr Zeitaufwand eingefordert hat und ich daher gehen „durfte“, suche ich einen neuen Raid, da würden mir eure Vorstellungen gut passen :slight_smile:

Könnte Tank (Bär, dieser Char) oder Heilschami (Keashaa-Shattrath) anbieten, die sind beide auf dem Serververbund zuhause :slight_smile:
Falls das was für euch wäre:
Keashaa#2174

Hi Eliyah danke für dein Interesse. Ich habe dir im Battlenet geschrieben.

Lg Emergency