Ü30 Raidgilde NOXXA

Ok das ist gut zu wissen :slight_smile: diese info ging an mier forbei mit 15 min :slight_smile:

Kleiner Pusch am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :slight_smile:

Ich kenne Euch auch noch, wir waren damals auf Seiten der Horde und nicht sonderlich beliebt. :smile:

idhu, wenn ich mal raten darf?

Ja richtig, leider spielt von den ganz alten Hasen von damals niemand mehr soweit ich weiss…

In anlehnung an die gute alte forenzeit, hab ich mal zwecks namensanspielung den char gewechselt -ausnahmsweise.
…alte hasen, der war gut, die meisten dürften heute mitte 20 sein.

Hallo ihr Lieben , Ich wäre sehr gerne mit dabei. Ich habe zu Classic mit meinen Holy Priest viel geraidet und dabei viel gesehen. Real Classic Gamer halt

Ja das wird sicher passen Wamos :wink: Alte Hasen im Sinne von Gründungsväter der Gilde, sozusagen.

Kannst uns gerne im Discord besuchen. :slight_smile:

Guhten morgen alle zusammen , es melden sich täglich mehr Spieler die mit uns Classic spielen möchten . Also trau Dich und melde auch du dich , LG Arbeitsamt

Autsch. Wenn schon gezielt nach den Skillungen dann bitte richtig. DS-Ruin war der to-go Spec in Classic.
Sry musste sein :wink:

Schade das Ihr Alli machet :frowning:

Gäbe drei Klassen die ich gerne gespielt hätte, aber trotzdem viel Erfolg

Hallo Dan komm doch auch zu uns allys :slight_smile:

Ja da hast du Recht mit dem Passenden Equipment haben die richtig schaden gemacht LG

Nachtrag : nun endlich nach Wochen hatten hoffen und bangen ist nun beckannt wann wow Classic online geht . Am 27.08.2019 . Wir können es kaum noch erwarten LG Arbeitsamt

Hallo . Jeden Tag suchen wir nun fleißig die alten Rezepte und Datenbanken durch . Um euch den idialen start in wow Classic vor zu bereiten . Dies ist wichtig um den idialen Support für Raids haben zu können .

Neue Liste Hier:

Melee DD :

3 Schurke
2 Krieger

Heiler:

2 Priester
3 Pala
3 Dudu

Range DD

3 Magier
2 Hexer
4 Jäger
1 Druide
1 Priester

hi.

finde euer discord leider nicht. habt ihr vll ts oder eine Hompage ?

lg

Hallo leider ist es hier im Forum sehr kompliziert Links zu erstellen . Darum adde mich doch bitte im bettelnett Debaara#2396. LG

Es zieht sich zum Glück durch alle seine Postings… :joy: