Ü30 Raidgilde NOXXA

Bitte bei mier melden unter

Bettelnet ID

Debaara#2396

Noch 57 tage dann geht es loss , es gibt noch wenige auserwählte plätze meldet euch

Hallo,

ihr könnt uns nun auch auf unserem neuen Forum / Gildenseite erreichen: raid(DOT)lan-dorsten(DOT)de

Have fun!

Wir sind nun auch “richtig” unter www(DOT)noxxa(DOT)eu erreichbar (noxxa . eu). Wir freuen uns auf euren Besuch

Hallo Zusammen!
Ich bin WoW-Magier der ersten Stunde, habe Classic geliebt, bis WotLK geraidet und dann wurde das Spiel immer weniger zu dem was ich mir davon erwartet habe.
Umso mehr freue ich mich auf Classic - werde auch hier wieder Mage spielen und so wie´s aussieht seid ihr genau das wonach ich suche, denn auch ich habe heute nicht mehr die Zeit für 4-5 Raidabende die Woche aufgrund von Famile / Kindern. Wenn ihr noch einen fähigen Zauberer in euren Reihen sucht bitte ich um kurze Rückmeldung.

LG Zerkon

Leider fehlen mir die Freiheiten der Individuellen Klasse sonst wäre es Interessant mit meinen alten 34 :smiley:

Paladin Heiler 2te bzw. 3te Wahl, da muß ich nur schmunzeln :joy:

Hallo gerne schau auf unserem ts3 vorbei = 54.37.42.191:10060

Suchen ja schon seit 3 monaten leute lg

Hätte ich gestern versucht da war keiner online - war aber auch schon spät :wink:

Werds heute Abend nochmal versuchen.

LG

Hey,
habt ihr euch schon auf Raidzeiten festgelegt? Da ich leider erst ab 22:30+ Zeit habe würde ich das gern im vorraus erfragen.
Mfg :slight_smile:

hallo Raidzeiten bei uns Do + So 19-23 uhr lg

Lange nicht so Aktive leute Gesehen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.