Huhu,
wie oben im Text beschrieben, suche ich eine Feierabendgilde.
Zu mir:
Ich bin seit 20Jahren mit kleineren Unterbrechung in Azeroth unterwegs.
Aktuell spiele ich Solo und sammele fleißig Erfolge. Bin meist in den Abendstunden online. Den Rest kann man gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Da solltet ihr bieten:
- freundliches miteinander
- Ü30
- Discord
- Erfolgsruns
- Raids, M+ nicht zwingend nötig, wenn aber vorhanden und die Zeiten passen, würde ich mich daran auch beteiligen.
So weit erstmal.
Beste Grüße
Guten Morgen,
ich würde dir einfach mal unser Gildengesuch da lassen und wenn du denkst, dass du zu uns und wir zu dir passen könnten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Moogie
Hey Atila,
wir als Gilde suche auch immer wieder aktive und entspannte Leute für nach Feierabend!
Wir raiden aktiv Freitags einmal für 4h aktuell 7/8 HC - kurz vor 8/8 .
Ansonsten hatl Myth+1-12 alles dabei, Erfolgsruns gibts tatsächlich eher wie mal Luft und Zeit ist, da alle halt Reallife und Familie haben
Wichtigste bei uns ist ne angenehme Stimmung - wo man sich auch gern mal hier und da etwas stichelt , aber alles in ner stimmigen Umgebung!
Wir sind seit WOTLK Classic zusammengewachsen und freuen uns immer über neue Spieler die Leistung und Spielspaß mitbringen!
Showllis#8040 ( Discord ) oder Showllis#21955 im BattleNet einfach melden wenns nach was klingt für dich!
Hallo Atila,
du kannst dich gerne mal bei mir melden.
BTag: Hu87 #21192
Grüßle