Hi,
ich bin WoW-Veteran/Wiedereinsteiger mittlerweile Anfang 40 und suche eine entspannte Gilde mit gleich gesinnten für den Mythischen Content sowie M+
Ich spiele einen DPS Warri, für M+ primär Tank, da sich so schneller Gruppen finden lassen. Im Raid würde ich allerdings lieber DPS spielen, ich habe Erfahrungen im Bereich World Top 100 (BC/WOTLK).
Über ein persönliches Gespräch/Kennenlernen würde ich mich freuen.
Lexer#2387
Hallo Lexer, ich lasse dir mal unseren Forumsbeitrag da. Bei interesse melde dich gerne mal.
Liebe Community, wir haben momentan das Rekruitment wieder offen für den Mythic-Content
Welche Klassen wir suchen können auf folgender Seite eingesehen werden.
Mindest Itemlevel sollte bei ca. 625 liegen.
[Warcraftlogs YDKM]
https://de.warcraftlogs.com/guild/eu/lordaeron/you%20dont%20know%20me
Raidzeiten:
Mittwochs 19:30 - 22:30 (invite 19:15)
Sonntags 19:30 - 22:30 (invite 19:15)
Unsere Gilde wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich über die Jahre immer mal wieder leich…
Hallo, falls dir Die Raidzeiten passen und du auch bock auf Progress hast, meld dich gerne bei mir. lg Bloody
Hey, schau dir doch mal unseren Post and und wenn es dir zusagt, dann nimm gern Kontakt auf, können dann alles Weitere bequatschen. Grüße
Wir die Gilde „has failed“ sind eine Gilde die seit Legion aus 25 - 40 Jährigen WoW Heads besteht.
Wir sind seither im Raid und M+ Content aktiv.
Unser Fokus liegt darauf den HC zu clearen und wenn der HC Farm Status erreicht ist uns in dem Mythic Raid zu probieren.
Wenn du auf der Suche nach einer aktiven und interessierten Umgebung bist, sowie motiviert den kommenden Addon Content zu Release zu bewältigen, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!
Wir streben zu jedem Raid Release den …