Ü30er sucht Gilde

Hallo zusammen.

Ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine Gilde, mit der ich gemeinsam durch Instanzen aller Art laufen sowie mich dem Raid anschließen kann.

Bis hierher hört sich das ja noch alles einfach an, vor allem da mein Main bisher immer ein Druiden-Heiler war / ist.

Meine Herausforderung ist jedoch, dass ich neben meiner glücklichen Ehe und meinem beiden Kids im Einzelhandel mit Schichten arbeite. Dadurch wäre meine eigentliche Raid-Zeit nur am Sonntag möglich, ab 18 Uhr bis open end.

Natürlich spiele ich auch an Wochentagen, da bin ich aber in der Spätschicht nicht vor 21 Uhr da, in der Frühschicht meist schon um 21 Uhr off.

Samstags gehört daher meist der Familie, wo das zocken spontan eingeplant wird.

Der Server ist mir eigentlich egal, ich bin bereit meinen Heal neu hochzuspielen, was ja mittlerweile sehr schnell geht. Ich bin auch bereit, vom Heal abzuweichen und auf eine DD Klasse umzusteigen. Hauptsache die Gilde passt.

Ich würde mich über Antworten hier oder über den Battlenet freuen:

AraziusTV#2557

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen.

Grüße dich. c(_)

Ich möchte mich gern näher mit dir unterhalten und schicke dir eine Anfrage raus. Das, wonach du suchst, das werden wir erfüllen, aber darüber sprechen wir dann mal ganz in Ruhe auf unserem Discord Server oder im Chat. =)

Hallo Jannelka,

guck mal hier rein. Bis glaube ich gut aufgehoben bei uns =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.