Backyard rekrutiert einen weiteren Heiler

Seid gegrüßt ihr Helden von Azeroth!!!

Die Allianz braucht in Shadowlands unser aller Unterstützung und wir, die Gilde Backyard suchen zur Vervollständigung des Kaders zuverlässige und gechillte Leute.

Zu Uns:

Wir sind viele RL Freunde aus Bayern ^^ (koa Angst mir kenna au Hochdeitsch redn :smiley: ) die jetzt seit Release Shadowlands wieder aktiv angefangen haben zu spielen, wir haben einige Anfänger unter uns aber auch erfahrene Spieler.
Da wir jahrelang eigentlich nur Horde gespielt haben und mal was
anderes sehen wollten dachten wir wir versuchen unser Glück mal auf der Allianz Seite.

Was wollen wir gemeinsam erreichen:

Natürlich viel Spaß zusammen haben von Questen bis Mounts Farmen usw. die Gemeinschaft unter einander vertiefen und sich besser kennen lernen.

Aber unser Hauptaugenmerk liegt auf dem aktuellen Raid, unser Ziel ist es vor einem neuen Content den aktuellen Raid auf HC zu meistern.
Diese geschieht aber in absehbarer Zeit und net auf biegen und brechen.
Raidtage wären Donnerstag und Sonntag von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr.
M+ Gruppen stehen bei uns je nach Lust und Laune zur Verfügung, Freitag/Samstag sind freiwillige M+ Abende.

Wir haben auch noch andere Hobbys was bedeutet wir verstehen es auch falls einer mal keine Zeit hat oder durch andere unvorhergesehene Dinge ausfällt.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Charpflege und ordentliche Raidvorbereitung setzen wir allerdings voraus und sollte selbstverständlich sein.

Wir haben eine gut gefüllte Gildenbank aus der wir den die Gilde und den Raid mit allem versorgen was wir benötigen.
Gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind für uns wichtig, allerdings sollte man auch mal einsehen wenn jemand mal keine Zeit hat.

Aktueller Stand NHC 10/10, HC 3/10

Auf Grund interner Umstrukturierungen suchen wir für den HC Raidkader folgende Klassen:

1x Heiler (Diszi, Pala, Mönch)

Also wenn DU in einer kleinen aber starken Gemeinschaft Shadowlands erleben möchtet melde dich hier unter diesem Post, beim Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104.
Wir freuen uns auf Anfragen, alles andere wird dann im TS Gespräch weiter besprochen :slight_smile:

Update wir rekrutieren weiter :slight_smile:

Meele DD’s sind hoch im Kurs bei uns :wink:

Hexen und Meeles werden dringend gesucht :slight_smile:

Hunter, Hexen und Meeles noch dringend gesucht :slightly_smiling_face:

!!! UPDATE !!!
Wir haben noch für den Raid wenige Range DD Plätze frei.
Hoch im Kurs:
Hexenmeister, Eule
Alternativ:
Shadow, Magier, Hunter
Anfragen:
Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104 wir freuen uns auf euch :slight_smile:

!!! UPDATE !!!
Wir haben noch für den Raid wenige DD Plätze frei.
Hoch im Kurs:
Schurke, Demonhunter, Eule
Alternativ:
Shadow, Magier, Hunter
Anfragen:
Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104 wir freuen uns auf euch :slight_smile:

!!! UPDATE !!!
Wir haben noch für den Raid wenige DD Plätze frei.
Hoch im Kurs:
Schurke, Demonhunter, Eule, 1xHunter
Alternativ:
Shadow, Magier
Anfragen:
Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104 wir freuen uns auf euch

Update im Oberen Beitrag

und Hoch damit, Lustige Raids und geile Runs sind hier Standard =P

Update im oberen Beitrag

Suchen noch S’Zuckerl in Form eines gechillten Heilers (Pala, Mönch, Diszi)

Mittlerweile 3 Hero down aber ein weiterer Heiler würde uns gut tun also meldet euch :slightly_smiling_face:

hoch damit. wir haben immer viel spass =D

Wo sind die Heiler wenn man sie braucht :smiley: ?
Nur noch 1 Platz zu vergeben Pala, Diszi oder Mönch :slight_smile:

kommt schon. wir beißen meistens nicht… ab und zu fehlt wohl nen arm oder ohr… aber Schwund ist ja überall :rofl:

#Update Da wir einige Abgänge zu verzeichnen haben ist unser Recrutment wieder offen aktuell suchen wir zur Verstärkung des kaders noch 2 Heiler und gegebenenfalls noch Range DDs stand aktuell ist 6/10 HC freue mich auf eure antworten

#Suchen immer noch einen Engagierten Heiler