Ü35 wo steckt ihr?

Hallo zusammen,

wir (w/m ü 40) suchen eine fröhliche und aktive Gilde im Altersbereich Ü35/Ü40.

Wir spielen beide seit Ende Classic, nach WOTLK mit mehr oder weniger Pausen und Unterbrechungen. Vor SL hatten wir seit Jahren nicht mehr ernsthaft ans Raiden oder anspruchsvollere Instanzen gedacht, haben aktuelle aber wieder etwas Blut geleckt und würden diese Leidenschaft gerne mit anderen enthusiastischen Gildies teilen und gemeinsam in Schlösschen, M+ laufen, Questen, Twinken, Quatschen, etc.

Wir sind zwei sehr gesellige, fröhliche Menschen mit allem möglichen an Charakereren (aktuell spielen wir Range DD/DD/Tank).

Wir sind keine großen Progresser, bringen aber wenn es darauf ankommt Konzentration, die notwendigen Fläschen etc. und auch eiserne Wipe-Resistenz mit.

Meldet euch gerne, wir würden uns unheimlich freuen eine passende Gemeinschaft zu finden! Der Server ist uns relativ egal, wir würden Transbereitschaft mitbringen!

Danke fürs Lesen :slight_smile:

Yes Baby :wave: :face_with_hand_over_mouth:

Du findest uns auf der Alli-Seite :rofl:

Ich bin mal so frech und lass dir mal meinen Post da:

Liebe Grüße Missi

Hallo ihr beiden,
Old Folk Standing ist auf Blackhand unterwegs.
Wir sind, wie der Name schon erahnen lässt, eine Gilde mit entsprechendem Altersdurchschnitt.
Das geht einher mit mehr Gemütlichkeit, statt aggressivem Progress. Lieber über den Wipe lachen, statt sich aufzuregen.
„Gemütlich“ und nicht „Jetzt sofort“ ist unsere Devise.
Können uns gerne heute Abend im DC mal ein wenig „beschnuppern“.
discord.gg/pB5nz32xen
Gruß vom Fuchs

Oh dankeschön, da würden wir gerne einmal reinschauen. Heute schaffen wir es leider nicht, aber vielleicht in den nächsten Tagen?

Hallo Nouf,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen gildenintern raiden und auch M+.
Bei uns wird keiner zur Schnecke gemacht, wenn wer nen Fehler macht und es deswegen zum Wipe kommt.

Wir sind freundlich und hilfsbereit. Unser Altersdurchschnit liegt bei ~35+

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ganz wie ihr mögt. Wie gesagt, gemütlich*lach

Herzlichen Dank!

Hallo Nouf,

wir sind die Gilde „Home of Rissen Dragons“ auf dem ServerBlackhand und suchen noch Member die unsere Gruppe erweitern.

Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei und da ist es egal ob PVE oder PVP. Auch vom Alter ist alles dabei von 20-60 ist bei uns alles vertreten.

Vielleicht magst du uns einfach mal kennen lernen Nuffel#2323

Hallo Nouf,

wir von der Gilde „Kiss me or die“ sind eine Ü40 Gilde mit 8 aktiven Leuten.
Wir Raiden nHC 2/10 down und machen m+5 aktuell.
Bei uns steht der Spass im Vordergrund und daher ein Raidbaend mit Bier und co
kommt auch vor =) .

Falls Ihr interesse habt meldet euch doch gerne einfach mal bei Mir.

Nelvin#2880

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.