Offensichtlich suchen wir (wie so viele andere Gilden auch) neue Mitspieler um den Content nicht alleine bestreiten zu müssen. Und hier hoffen wir auf Dich !
Was suchen wir?
Wir suchen Spieler die gut zu unserer Truppe passen. Also eine Mischung aus Wahnsinn, ein bisschen sportlichen Ehrgeiz, viel Humor und Durchhaltevermögen.
Wir suchen Spieler, denen Gemeinschaft noch etwas bedeutet und nicht gleich einen Schnappatmungsanfall bekommen, wenn sie dezent darauf hingewiesen werden, das Feuer nicht dazu da ist, sich aufzuwärmen oder Adds nicht dazu da sind, um sie ehrfurchtsvoll zu ignorieren.
Wir suchen Spieler, die in der Lage sind , sich unfallfrei zu artikulieren und das auch tun, wenn ihnen was auf dem Herzen liegt (vorzugsweise nicht erst drei Monate später) .
Wir suchen Spieler, die Lust auf ihren Charakter haben.
Wir suchen Spieler, die WoW am richtigen Platz in ihrem Leben einordnen . (Nein…Platz eins ist die falsche Antwort!)
Wir suchen Spieler, die gerne M+ gehen aber ungerne den DB benutzen um sich dann von Fremden anpöbeln lassen zu müssen.
Aber wie sieht ein normaler Tag in unserer Gilde aus?
Wir machen unsere Dailys, Weeklys, Tiefen, andere stümpern im World PvP rum, farmen Pets, Transmog, Ruf oder wir widmen uns unseren Berufen.
Oder aber der Hexenmeister zieht sich nackt aus und badet im Brunnen von Dalaran und alle anderen gucken zu…sprich wir haben zu viel Spielinhalte, um uns ausschließlich auf den Endcontent zu konzentrieren.
Was haben wir haben?
Wir haben Gnome zum Opfern, einen männlichen Paladin, Hexenmeister zum verbrennen, Discord, noch mehr Gnome zum opfern und natürlich …KEKSE!
Wenn eine der folgenden Aussagen auf Dich zutrifft, werden wir NICHT zueinander finden!
Nach mir die Sinnflut!
Wie…ihr spielt nicht auf Server First…Kacknoobs!
Warum sollte ich mit euch reden wollen,ihr seid einfach schlecht!
Der Boss liegt nur, weil ich so mega!!! imba bin!
Der braucht keine Ausrüstung, der kann eh nix !
Kalendereinladungen beantworte ich grundlegend nur 20 Minuten vor Termin!
Du hast es bis hier her geschafft zu lesen? Glückwunsch! Deine Ansprechpartner sind:
Frosty#23438