Ü65-Wiedereinsteiger suchen gelassene, entspannte Gilde

Wir, meine Frau und ich, beide Ü65, sind gerade wieder eingestiegen in WoW. Zur Zeit beide Lv22 (Hexe und Ele). Nun suchen wir eine Gilde, um gemeinsam auch die low-level-Dungeons zu bestreiten. Gibt es so eine Gilde noch? Wir würden uns sehr freuen !! Gerne erzählen wir Euch mehr …
Grüße

P.S. Wir sind auf Everlook.

3 Likes

Wir haben jede Menge Neulinge und Twinks im Angebot, mit denen sich sicherlich die ein oder andere Gruppe bauen lässt. Gelassen und entspannt sind wir allemal :wink:
Wir sind auf Allianzseite auf dem Server Everlook zu finden.
Wenn ihr Fragen haben solltet: Niixx#21566

Ja niedlich, wenn nun langsam die ganzen Gamer von vor Jahrzehnten die 60 überschreiten.

Traurig ist eher, dass man teilweise erfahrenen Gamern und Menschen mit ein wenig mehr Lebensweisheiten, in den Spielen behandelt wie noch immer 12.

Aber es gibt sicherlich reichlich Gilden. Wie gut die im Vergleich zu früher sind… schwer zu sagen. Da ich selbst genau wegen dieser ganzen eher Zweckgemeinschaften statt Freundesgilden, seit weiß Gott wie lange keine Gilde mehr beitrete.
Die letzte die irgendwann zu Bruch ging, war dann irgendwann in BfA zu Ende. Da war ich noch seit x Jahren vorher dabei.

Auf welchem Server seits denn unterwegs eigentlich? Vielleicht lässt sich auch zusammen was neu starten und dann gemütlich zusammen hier und da was machen.

Es kommt auf den Server drauf an. Auf Lakeshire gibt es z.B. auf Allianzseite „uns“, die „Flügel an Flügel“. Wir sind eine familiäre Gilde quer durch alle Altersbereiche und mit Spielern mit „Handikap“, sprich, wir haben auch z.B. blinde Spieler, die aktiv im Instanzen und Raids sind (auch als Heiler!).

1 Like

Hallo ihr 2 bei den City cats sind auch immer wieder viele twinker :smiley: wir sind ein lustiger DC aktiver Haufen und freuen uns über jeden. Wir haben immer noch ein bisschen Platz im Körbchen

1 Like

up ^^

Sind inzwischen schon^^ lv 32 und suchen immer noch passende altersgerechte Gilde, die nicht progressorientiert ist. Mit 20-jährigen können/wollen wir nicht mehr mithalten …
Daher suchen wir Menschen wie uns, die es auch etwas ruhiger angehen lassen. Denn mit dem Rollator immer nur hinterherhüpfen, nein, das macht auch keinen Spass.
Dabei können wir so flink wie ein totes Eichhörnchen sein! ^^

2 Likes

Die Leute brauchen noch ein paar Angaben von euch.
Server mindestens, der Charaktername steht ja hier, wenn es auch dieser ist, Krisys. Server scheint Everlook zu sein?
Allianz ist auszulesen und da du Schamane bist als Draenei, kann es kein Classic sein, also WotLk-Server, aber welcher? Oder gibt es nur einen? Bin da nicht mehr auf den aktuellen Stand.
Online-Zeiten wären noch ganz gut.

P.s.
Ok ich lese gerade im ersten Post von dir, dein p.s.
Also Server ist somit auch bekannt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.