Über 30 minuten wartezeit für ein dungeon

über 30 minuten warte ich nun auf ein dungeon …

der dungeon browser …

blizzard, was ist los bei euch?

2 Likes

Da kann Blizzard nichts für. Ist halt ein Mangel an Spieler die sich gerade darüber angemeldet haben in dem Bereich

7 Likes

Schlau wäre es wenn man schreiben würde bei welchem Inhalt man 30min Queue hat.

6 Likes

beim dungeonbrowser nonhero …

im level bereich 110 bis 120

1 Like

Nun aktuell sind irgendwie wenig Leute am Twinken, ist auch grad alles etwas Twinkunfreundlich, muss man sagen.
Entweder sind sie mit ihrem Main beschäftigt, da hat man auch genug zu tun oder, wenn sie denn das Levelerlebnis brauchen, hängen in Classic.
Ich Twink nebenher für einen AV auch grad, bin bei 84. Ich decke Heiler, Tank und DD ab und warte ne halbe Stunde+ aufn Invite, thats Life. Quest ich nebenher.

2 Likes

Die Dungeons in BfA sind halt keine effektive Level-Option, daher nutzen sie auch nur wenige würde ich sagen. Hab ich selber auch nach dem ersten Char nicht mehr während dem Leveln genutzt, weil es zu lange dauert für zu wenig XP :smiley:
Koraya

8 Likes

nur auf deutschen wow servern habe ich solche wartezeiten …

bei englischen wow servern habe ich solche warte zeiten nicht …

1 Like

@Illonie
Und was soll Blizz da jetzt machen? Mitarbeiter abstellen die mit Dir jetzt zocken? Wenn aktuell keine Spieler online sind kann Blizz diese für Dich nicht her zaubern bzw für Dich immer sofort bereit stellen. Weiß nicht wo Du da das Problem bei Blizz siehst…

8 Likes

Dann musste dir zwei Freunde auf 120 schnappen die mit 40k DPS durch die Dungeons walzen, dann sind die effektiv, aber sowas von.

Ja, was ne Feststellung. Dass auf EN Servern mehr los ist, ist nichts neues.

1 Like

Die Normal- und HC-Instanzen sind aktuell (Patch 8.2.0) nahezu obsolet. Auf 120 gibt es für Weltquests und Mythic+0 bessere Items.

1 Like

Jupp, hatte letztens für die Weekly in ner M+ 0 nen Hexer, hab einfach das erste geladen was im finder aufploppte. Der Junge war 430 Equipt und kam rein mit den Worten “Sorry ich war noch nie in einen Dungeon hier”. Macht nichts lauf mit, aber sein Gear hatte er halt durch Worldquests/Bosse und Warfront, der war ncihtmal LFR.

4 Likes

Als DD hatte ich diese Wartezeiten schon im März.

2 Likes

Tank- oder Heal-Schurke wäre doch eine Option. :wink:

Mal abgesehen, dass es bei dir ned geht, so (muss) gehe ich die Dungeons in BfA mit Pala und UH an. Beim WL bin ich auch am ko… ich meinte warten.

Also ich hab zb mit all meinen Chars beim Leveln von 110 bis 120 nie Dungeons angemeldet.
Kann mir also gut vorstellen, dass da nix aufgeht. Lohnt sich ja auch nicht wirklich, wenn wir mal ehrlich sind.
Ist also nichts neues, sondern eher schon ein paar Jahre alt, dass Nonhero Dungeons beim Leveln nicht mehr so wirklich viel genutzt werden.

1 Like

Wenn es gerade eben ist/war, dann würde ich es auch auf den Montag und die Zeit schieben. Montag 13-14 Uhr dürften die meisten arbeiten sein, und die Schule hat in der Woche auch wieder begonnen.

Ist heute nicht Dienstag :face_with_raised_eyebrow::thinking:

2 Likes

Upsi, dann halt Dienstag… die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell.:expressionless:

4 Likes

:sweat_smile:

In Bayern sind noch Ferien :grin:

Hatte schon Panik, dass ich noch nen Tag mehr arbeiten muss diese Woche ^^

9 Likes