Über 4 Millionen DPS Single Target

Ob das Blizzard bewusst war, als Sie den Rufer mit einem Verstärker Spec herausbrachten? HC Bosskampf Magmorax z. B. wird ein Todesritter so gebufft das er über 4 Millionen DPS macht und der ganze HC Kampf nur 17 Sek dauert :slight_smile: wie wird das bei der neuen Season sein? Ob alle top Gilden den Raid voll stopfen mit Rufern und alle Bossmechaniken aushebeln? Kommen wohl spannende Zeiten auf uns zu :slight_smile:
kann leider keinen Link hinzufügen. Einfach mal bei warcraftlogs auf HC stellen und dann bei Magmorax schauen :wink:

Darüber wurde in diesem Forum schon geschrieben. Außerdem wurde das Augmeta-Stacking bereits angepasst und ist in dem Ausmaß nicht mehr möglich.

4 Likes

Wurde vom Internet Explorer gesendet :disguised_face:

3 Likes

Und sogar dann ist es für den aktuellen content dermaßen belanglos.
Und wie immer, ist das stacken von Klassen zum jetzigen Zeitpunkt niemals ein Hinweis auf zukünftige Patches.

Mit dem kostenlosen Internet von der AOL Werbe-CD :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Uff der ist sogar noch besser :joy:

Aber ja, guten Morgen :joy:

achso ok. Hatte mal geschaut bei welchem Gear wir im Moment schon angekommen sind und dann das bei warcraftlogs gesehen. Da es schon bekannt ist, kann man es auch schließen hier. Hatte mich halt fasziniert was machbar ist(oder wie Ihr sagt war).

Zusätzlich: Man erinnere sich an die „25 Fire Mages vs. X“ YouTube Videos? Da kam gar kein Nerf oder Hotfix danach und trotzdem sah man im Raidtier danach keine 13 Fire Mage Mythic Raids… weird.
Klar ist die Augvoker Situation anders (gewesen), aber dennoch. Es wäre vielleicht für 2-3 Mythic Bosse irgendwie gut und interessant gewesen, aber mehr auch schon wieder nicht.

Ich erinnere mich auch dran wie gewisse Leute mit ihrem DH/Paladin Raidbosse auf Nhc Solo gemacht haben =D

30 Tanks mit Corruptions, let’s go :cowboy_hat_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.