Über Aluhüte und Urlaubspläne

Eine leise Stimme säuselt im discord wird alles etwas bunter

Ach wie herrlich das doch so langsam aber stetig abgeglitten ist. Ich musste mehrfach herzhaft lachen.

Und wo da die „üblichen Verdächtigen“ hier anwesend sind missbrauche ich das auch direkt …
Was mache ich nur in den kommenden 5 Wochen ohne euch, wenn ich im Urlaub bin?
Und nein - ich nehme keinen Rechner für das Forum mit, wenn ich mich auf einer 8.000km Fotosafari befinde. Das direkt vorweg.

Laptop, Handy oder Tablet reicht ja auch :face_with_hand_over_mouth:

unterstreicht

Okok… Sorry :cold_sweat: :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

5 wochen urlaub o.O wo muss ich dafür unterschreiben bekomme max 2 am stück.

Pffff, 5 sind auf immer drin. :joy:

ich finde es is eine zwiellichtige Grauzone wo sich Blizzard den Besten Weg ausgesucht hat um weiterhin gut mitverdienen zukönnen und gleichzeitig RMTer und Spieler die Geld für Boosts ausgeben bei der Stange zu halten.

Quasi wie Steuervergünstigungen für große Konzerne damit die Ihre Fabriken ja bei uns bauen!

Ist leider aus der heutigen Zeit leider nicht mehr wegzudenken. Du hast Pro-Gamer und Casual Gamer gleichermaßen in WoW. Und die einen wollen was die anderen haben. Die einen haben Geld und wenig Zeit die anderen haben wenig Geld und viel Zeit!

Jedes Spiel das nur annähernd in p2w geht oder einfach mechaniken erschafft wo Spieler lieber zahlen als zu spielen fallen in diese Kategorie.
WoW hat das also selber heraufbeschworen!

2 Likes

Ganz einfach: Du sagst allen, die du dabei haben möchtest, wo du bist und dann kommt das Forum eben zu dir :innocent:

4 Likes

Ganz simpel - ich fahre „gemütliche 3.800 km (einfacher Weg)“ mit dem Wohnmobil zum nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes.
Und da man dies

nicht in zwei Wochen schaffen kann - unter dem Gesichtspunkt Urlaub, theoretisch ginge das schon - wird es halt eine etwas längere Reise.

mist. wir sind aufgeflogen… Abbruch, ABBRUCH

5 Likes

Alle man lächeln, reisst Euch zusammen.

1 Like

ne, keine Gnome :rage: :rage:nimm besser komischen Kühe :skull:die sind besser, die verstopfen dann den eingang zum schlund , dann bleib dieses schuppenvieh da unten und kann dann mit Head and Shoulders versuchen gegen ihre schuppen vorzugehen. und ich helfe auch mit euch kuh verschnitte in den schlund zu kicken :leg:t3: .

grüsse Goldie

1 Like

Gnomentreten, Gnomenschubsen und Gnomenweitwurf ist seit 5 Jahren bereits höchstoffiziell verboten.
Wer das immernoch in Erwägung zieht zu tun, kommt in den gnomischen Dauerschrumpffapparat.

Außerdem gibt es doch jetzt Pandaren als Ersatz, und die rollen sogar von selbst.

Und Aluhüte, das wollte ich mal anmerken, sind höchst ungesund für den Träger, denn all die gräßlichen und verrückten Gedanken werden in den Kopf zurück gestrahlt, und beginnen dort zu kreisen, bis hin zu Wahnvorstellungen, da die Gedanken nicht mehr entwichen können. Also laßt die Finger davon. Ich weiß wovon ich spreche. Muhahahahaha

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.