Über Aluhüte und Urlaubspläne

Nene, mache ich schon. Hat bestimmt alles irgendwas mit Illuminaten, Mayas oder sowas zu tun oder? Bin noch recht neu auf dem Gebiet… :melting_face: :face_exhaling:

Dass Ion Hazzikostas, Sylvana, Thrall und Jaina bewiesenermassen Reptiloiden sind, weisst Du aber? I mean, thats obvious…

2 Likes

Das mit Ion, Thrall & Jaina was nicht stimmt hab ich mir schon gedacht aber mein Aluhut war leider in der Reparatur und konnte so nur vermuten, danke für die Bestätigung!

Aber bei Sylvie kann & will ich das nicht glauben! :cupid: :dizzy_face:

1 Like

Bäh… dann geh doch zu Deiner Freundin in den Schlund. Aber achtung, sie schuppt ziemlich stark.

Hach, wenn das nur möglich wäre :pensive:

Stell dich in Oribos an den Ring. Werde Dich gerne eigenfüssig runtertreten :wink:

Hast du mal von da runter geschaut?! Das Ding ist voll mit Chemtrails… Nenene, vielen Dank, ich verzichte :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Wir treten einfach ca. 78 Gnome vorher runter, dann entsteht ein Flugkanal. Und ich kann auf Wunsch den Aluhut festtackern.

2 Likes

Brüllste dann auch 300 like
„THIS IS SPARTAAAAAAA!!!“ :thinking:

1 Like

Überredet! Geht doch nichts über gutes Gnom weit treten und 'nen frisch getackerten Aluhut! :slight_smile:

Meistens zeige ich auf die gegenüberliegende Supermarkt-Filliale und brülle Das, ist Spar daaaaaa

wirft freiwillig 5€ in die Schlechte-Witze-Kasse

Heute 15 Uhr?

hängt in SW Zettel auf: „heute 15 Uhr in Oribos, gratis BoEs für Gnome“

2 Likes

Nicht nötig. Komm gerade nicht klar vor Lachen, danke dafür :joy:

1 Like

Leute, ihr schafft mich :rofl: :+1:

1 Like

Das geht noch besser, wenn du mir endlich mal ne Anfrage schickst, mein Lieblings-Kul Tiraner :smiley:

Valiant#21129

LG
Flauschkugel

2 Likes

Und die Sachsen wundern sich, wo der Unterschied ist. :crazy_face:

LG
Klavy

3 Likes

Die dürftest du doch inzwischen schon paar mal gefüllt haben oder? :thinking:

1 Like

Würde sagen zuviel Sträter konsumiert?

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie kann man denn zuviel von dem konsumieren? :open_mouth:

1 Like

Alles ist ein Gift, nur die Dosis macht es aus.

LG
Flauschkugel

Ich hab dich nicht vergessen (und deinen Battle Tag schon kopiert) - hatte nur am Wochenende nicht wirklich viel Ruhezeit…

Kommt im Laufe der Woche, versprochen :wink:

2 Likes