Nene, mache ich schon. Hat bestimmt alles irgendwas mit Illuminaten, Mayas oder sowas zu tun oder? Bin noch recht neu auf dem Gebiet…
Dass Ion Hazzikostas, Sylvana, Thrall und Jaina bewiesenermassen Reptiloiden sind, weisst Du aber? I mean, thats obvious…
Das mit Ion, Thrall & Jaina was nicht stimmt hab ich mir schon gedacht aber mein Aluhut war leider in der Reparatur und konnte so nur vermuten, danke für die Bestätigung!
Aber bei Sylvie kann & will ich das nicht glauben!
Bäh… dann geh doch zu Deiner Freundin in den Schlund. Aber achtung, sie schuppt ziemlich stark.
Hach, wenn das nur möglich wäre
Stell dich in Oribos an den Ring. Werde Dich gerne eigenfüssig runtertreten
Hast du mal von da runter geschaut?! Das Ding ist voll mit Chemtrails… Nenene, vielen Dank, ich verzichte
Wir treten einfach ca. 78 Gnome vorher runter, dann entsteht ein Flugkanal. Und ich kann auf Wunsch den Aluhut festtackern.
Brüllste dann auch 300 like
„THIS IS SPARTAAAAAAA!!!“
Überredet! Geht doch nichts über gutes Gnom weit treten und 'nen frisch getackerten Aluhut!
Meistens zeige ich auf die gegenüberliegende Supermarkt-Filliale und brülle Das, ist Spar daaaaaa
wirft freiwillig 5€ in die Schlechte-Witze-Kasse
Heute 15 Uhr?
hängt in SW Zettel auf: „heute 15 Uhr in Oribos, gratis BoEs für Gnome“
Nicht nötig. Komm gerade nicht klar vor Lachen, danke dafür
Leute, ihr schafft mich
Das geht noch besser, wenn du mir endlich mal ne Anfrage schickst, mein Lieblings-Kul Tiraner
Valiant#21129
LG
Flauschkugel
Und die Sachsen wundern sich, wo der Unterschied ist.
LG
Klavy
Die dürftest du doch inzwischen schon paar mal gefüllt haben oder?
Würde sagen zuviel Sträter konsumiert?
LG
Flauschkugel
Wie kann man denn zuviel von dem konsumieren?
Alles ist ein Gift, nur die Dosis macht es aus.
LG
Flauschkugel
Ich hab dich nicht vergessen (und deinen Battle Tag schon kopiert) - hatte nur am Wochenende nicht wirklich viel Ruhezeit…
Kommt im Laufe der Woche, versprochen