Ich verstehe den ganzen Aufriss nicht. Es gibt (und gab seit etlichen Jahren) in dem gesamten Forum nie eine Person, egal in welcher Schriftfarbe (ja, auch blau), mit der ich immer einer Meinung gewesen wäre. Es gibt aber auch im gesamten Forum keine einzige Person, die nicht mindestens eine Aussage getroffen hat, der ich inhaltlich zugestimmt habe.
Und das halte ich für völlig normal und nicht einmal bemerkenswert, zumal ich es hier mit Menschen zu habe und nicht mit Schriftfarben, Titeln oder Agenden.
Schriftliche Kommunikation hat ihre Fußfallen, unbestreitbar und egal was du schreibst und wie du es formulierst, es kann immer versehentlich oder auch bewusst falsch verstanden werden. Der einzige Weg damit umzugehen, ist es, so etwas zu klären.
Du hast wegen dem Verhalten eines MVPs Tickets aufgemacht?
Und man hat dir konkret Aussagen zum MVP gemacht?
Ich denke, da reimst du dir gerade was zusammen.
Denn Auskünfte zu Spielern werden nicht gegeben.
Von daher sollte auch unbekannt sein, ob und wie ein MVP evtl. schonmal kontaktiert worden ist.
Ich finds trauriger was manche hier als „Trolling“ einfach reinklatschen…
Einfach direkt eine Person angreifen mit einem Statement das null mit dem Thema zu tun hat und am Ende noch irgendetwas über Politik reinrotzen.
Da müssen manche wirklich mal Nachhilfe nehmen
Also ich hatte eher die Erfahrung das man mit ihn relativ gut Diskutieren kann und seine Meinung nicht so festgefahren ist, wie manch andere hier. Er mag manchmal sehr direkt und ungefiltert seine Meinung wieder geben da gebe ich dir recht, aber das ist sein gutes Recht und macht ihn menschlich.
Vielleicht würde es aber dir und einige anderen eher gut tun was Sachlicher zu Diskutieren und andere Meinungen nicht so persönlich zu nehmen.
Das wäre ganz allgemein hier im Forum empfehlenswert. Schon weil es eben anhand einiger weniger „Zeilen“ hier eh unmöglich ist etwas genaueres über den Menschen dahinter zu wissen.
Ich bin mir recht sicher, dass wenn wir uns alle mal „live“ kennenlernen würden sich hier plötzlich Poster verstehen würden die sich immer gestritten haben und andere die sich immer mochten das plötzlich nicht mehr tun. Es ist fast unmöglich hier wirklich etwas über die „Menschen dahinter“ aussagen zu können.
Gott seid Ihr dünnhäutig… und pingelig nichts zum Thema beitragen aber rein kommen und Rechtschreibflamen… es war kein Satz aber wenn du es im Forum als erstes Wort des „Satzes“ schreibst, schreibt es die Elektronik automatisch groß… Ihr nimmt Euch Beide nicht viel gerade…
Dieser Thread zeigt direkt was das Problem des Forums hier ist. Leute lesen den Eröffnungspost nicht richtig, werden direkt persönlich oder kommen einfach nur rein um sinnlose Rechtschreibflames rein zu ballern. Ka wann das angefangen hat, das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jeder sich instant angegriffen fühlt aber es ist echt eklig geworden.
Spieler konnten sich dort bei Blizzard bewerben und wurden dann, sofern ausgewählt, für ein Jahr in das Community Council aufgenommen. Diese können dann in ein eigenes Forum und dort Vorschläge machen, mit Blizzard diskutieren,…
Das ganze fing wirklich stark an, in letzter Zeit hat das ganze Projekt meiner Meinung nach aber nicht mehr soviel „Schwung“.
Hier das Forum dazu. Wenn ich mich richtig erinnere, kann da jeder „mitmachen“, ist nicht nur für die Amis. Muß man natürlich ne US-Lizenz haben, einen Char und Englisch gut genug können.
Diese Leute - sie haben eine eigene Farbe, wie man sieht - besprechen in zivilisierter, konstruktiver Form Themen und Blue guckt drauf und macht ggf. auch Posts. Die dann ggf. auch mal in den Blues News landen können.
Ist jetzt nur aus der groben Erinnerung beschrieben. Mein Englisch ist nicht gut genug für sowas.
Die grundsätzliche Idee ist aber gut.
Edit: Ah, der grüne Raser war mal wieder schneller und präziser ist er auch noch
Zum Einen hätte ich es nicht verdient, weil die MVPs hier wesentlich mehr sinnvolles im Forum (besonders zum Thema WoW) beitragen als ich. Davon abgesehen auch einige „in weiß“ hier.
Zum Anderen wäre es mir zu viel Verantwortung. Da fehlt mir einfach bezüglich des Forums der Ehrgeiz und die Zeit.
Auch wenn es Manchem so vorkommen mag als wäre ich in allen Threads ständig präsent. Dem ist bei weitem nicht so. Da sind einige aktiver mit dabei als ich.
Beide Zeigefinger sind noch nicht schwarz und gesund durchblutet. Da ist alles gut. Danke der Nachfrage.
Was ist ein Otten schon wieder?
Bitte kläre mich da auf.
Ich bin nur ein Oberbayer, der das Wort noch nie gelesen hat.
Rechtschreibung halte ich für stark überbewertet, wobei man sie auch nicht unterschätzen sollte. Aber da bin ich als Bayer und Kind aus einer einfachen Arbeiterfamilie sicher auch nicht perfekt.
Halte ich für einen „Kontroll-Troll“. So nach dem Motto: Schau’n 'mer mal wer’s liked.
Ähnliche Methoden wie sie in der Statistik/Marktforschung/Psychologie angewendet werden. Also, bis auf die Formulierung.
Aber so würde ich es sicher nicht formulieren. Und sicher auch nicht liken. Ist einfach drüber.
Immerhin haben wir geklärt, dass anscheinend niemand den MVPs neidisch ist und anscheinend auch kein in weiß schreibender User hier MVP werden will. Dann ist ja alles gut. Oder so.
Nennt man Autokorrektur weil Satzanfang. Damit kannst du dich leider nicht rausreden.
Du meinst wie dein Beitrag? Wollte dir eigentlich nur relativ offensichtlich klarmachen, wie „hilfreich“ fürs Thema dein Beitrag war und Xaratypisch nichts als Hetze und vermeintliche Provokation vor allem ewig nach dem Beitrag das noch auszupacken und alles andere zu ignorieren xD
Ist richtig, nur dass es bei mir das Ziel war um Xara aufzuzeigen wie sinnlos sein Beitrag war. Mag damit auch nicht sinnvoll beigesteuert haben - sorry dafür, ehrlich - aber seine Art nervt halt einfach und soll nur für Foren-PvP sorgen