Hallo zusammen.
Ich habe meinen Acc reaktiviert nachdem ich bei shadowlands ausgestiegen bin und level für mich neue Klassen, die ich noch nie gespielt hatte.
Ich hatte das irgendwie mit dem DF in Erinnerung, dass ich fast einen insta invite als Tank bekomme. Nun sind die Wartezeiten teilweise bis zu 10 min.
Meist fehlt immer der Heal. Hat sich das geändert oder bin ich im falschen Addon zum leveln.
Bin in der Cata Zeitlinie
Moin moin
Das wird es wohl sein.
Wenn du in cata über Dungeons Leveln willst bist du natürlich auch auf die Spieler angewiesen die das selbe vor haben.
Wahrscheinlich wird es besser sein wenn du einfach über das Standard Addon Dungeons anmeldest, dort werden sich mehr Spieler herumtreiben.
Viel Erfolg.
Mfg Anatu
Hey, es waren Zeitwanderungsdungeon.
Hier fliegen die EP.
Da werden alle drüber leveln.
2 Likes
Erstens was Talendron sagt, die meisten waren/sind in Timewalking Dungeons unterwegs, weil die noch einfacher sind und, was ich mitbekommen, habe noch mehr EP geben.
Zusätzlich gabs auch eine Zeit lang einen Bug wodurch die Queue nicht aufging obwohl alle Rollen voll waren… wir haben als 5er Pre-Made für Timewalking angemeldet aber keinen Queue-Invite bekommen, war ganz komisch. Laut Anzeige hat immer ein DD, der HEaler oder Tank gefehlt, obwohl wir alle die richtige Rolle ausgewählt hatten. Vielleicht war das auch ein Problem bei dir.
2 Likes
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass du hier schlecht im Instanzen kommst, wenn gleichzeitig TW aktiv ist. Normalerweise ist Classic/Cata definitiv die richtige Zeitlinie um schnell über Instanzen zu leveln.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Danke für die Antworten. Zeitwanderung hatte ich ganz vergessen.
Hatte jetzt 2 Instanzen, die sofort aufgingen und 2 die 10 min brauchten.
Was im Nachhinein acuh sein kann, ich habe direkt mit lvl 12 gestartet sobald das erste Schild am Start war.
Manche Inis wurden erst mit 18-20 freigeschaltet. Liegt evtl auch am begrenzten ini pool.