Überall nur noch kalte Fische!

Wenn Deine Meinung asozial, empathielos, schlicht und einfach unreif und dumm ist, mußt Du Dich nicht wundern, daß einem in Deiner Gesellschaft die Lust am Spielen vergeht…aber ich bin sicher, Du bist von Deinesgleichen umgeben, von daher … no problem

13 Likes

Wegen des Balgs

8 Likes

Darum gehts doch gar nicht. Niemand soll sein Kind für ein Game vernachlässigen. Man kann aber etwas vorausschauend handeln und das würde ich von einem erwachsenen Menschen auch erwarten. Wenn ich auf meine Kinder aufpassen sollte, dann sollte ich vielleicht eher nicht WoW zocken. Oder zumindest sollte ich nicht in Instanzen gehen, wo ich andere Menschen warten lasse. Denn auch in der virtuellen Welt spielst du mit realen Menschen, die du in Echtzeit warten lässt. Man kann z.B. auch Solo Inhalte spielen, wenn man weiß die Kids könnten jederzeit etwas benötigen oder aufwachen.

6 Likes

Da gibt es wesentlich asozialeres Verhalten und genau das hat der TE angesprochen, aber das gehört für die Amöben der heutigen Gesellschaft ja zur „Spielmechanik“ eines PvP Servers…

2 Likes

Das hat doch nix mit dumm zu tun, wenn man auch mal etwas gegen die ober pro Eltern sagt?!

Eltern werden hier teilweise immer dargestellt, als wären diese das Wichtigste - sind sie aber nicht.
Es ist teils sehr frustrierend warten zu müssen und Einzelfälle sind auch okay - da sagt auch keiner etwas. Wenn es sich aber in Zeitraum x häuft, dann ist es in diesem Moment nicht Zeit fürs Hobby, sondern fürs Kind.

Und ja - ich mag Kinder nicht und nein, ich werde nie Kinder bekommen.

spielst du wirklich auf Celebras? Dann viel Glück die 0,001% Spieler mit deiner schnell schnell Mentalität zu finden :joy:

Ansonsten ja jeder kann spielen wie er mag, man sollte einfach mit der Gruppe vorher abklären wer was erwartet, und wenn es nicht passt, dann sucht man besser Konstellationen die harmonieren :man_shrugging:

aber wenn der Hund kläfft, hast du bestimmt grösstest Verständnis

Nach dem Troll hat die Mutter wohl zu selten bzw. nie geschaut.
Wie sagt man?
“Wer keine Liebe bekommen hat, kann auch keine weitergeben”

3 Likes

Wo ist eigentlich Vithea mit der Gildenbank :>?

Das ist ja nun ein bischen übertrieben. Aber wenn einem Spieler was Wichtiges dazwischen kommt, kann ja passieren, ist überhaupt kein Problem, dann kann er kurz im Chat schreiben, die Gruppe verlassen und sich um seine Angelegenheit kümmern. Die Gruppe sucht dann nen neuen Mitspieler und der Spieler mit dem Problem kann sich in aller Ruhe um eben selbiges kümmern. Alle gewinnen! Die Ego-Tour, die Gruppe warten zu lassen, während man sich um seine Angelegenheiten kümmert, scheint mir auch nicht die Spitze des sozialen und fairen Miteinanders zu sein.

2 Likes

Ich stimme dir absolut und in jeder Hinsicht, einschließlich deiner Formulierung, zu; Schade, dass Dein Beitrag die Zensur nicht überstehen wird, aber dennoch schön, dass es jemand ausspricht!

2 Likes

Ich habe die letzte hälfte einfach mal überflogen.

Ich bin auch für Vorbereitung aber wenn jemand AFK muss wegen dem Kind EGAL aus welchem Grund oder doch mehr gesoffen hat als geplant neues Trinken braucht plötzlich druck auf der Blase hat whatever dann macht man halt mal 5min break.

Kind wird versorgt, Trinken geholt, Zigarette geraucht oder Brot geschmiert.

Wir alle haben noch ein Leben abseits von Azeroth und 5min sind A nicht die Welt und B kriegt die mit Sicherheit jeder sinnvoll mit dingen rum die nachdem Dungeon eh angestanden hätten.

5 Likes

Hallo zusammen,

da die Diskussion sich nicht mehr um das Topic dreht und sich hier nur noch gegenseitig angegangen wird mache ich mal zu bevor es noch weiter ausartet.

Mfg

Gzanttor