Ich kann es nicht glauben, aber ich bin raus
Mein absolutes Lieblingsspiel forever kann auch gar nichts dafür.
Es ist immer noch so toll wie damals. Ich liebe die Welt, das Gameplay…
Classic hat mir aber gezeigt, das der wahre Geist von damals einfach nicht mehr existiert. Wir leben mittlerweile in einer Welt voller verrohter Egoisten, die dieses Game nur noch spielen um andere zu dominieren. Von gemeinsam etwas erreichen und Spaß haben ist da nicht mehr viel geblieben. Das war eigentlich mal die Idee warum ich angefangen habe.
Es fängt schon beim Gruppenspiel an (Rücksicht nehmen auf andere ist sowas von uncool) und beim PvP setzen die Kollegen dem ganzen die Krone auf. Es schüttelt micht am ganzen Körper was für asoziales wertebefreites und emotionsloses Pack hier auf meiner Hordenseite überwiegend unterwegs ist.
Wenn ich das beobachte könnte ich instant meinen Char löschen. Es ist einfach zum fremdschämen. Fairness…Ehre…Sportsgeist und ein Minimum an Empathie lassen fast ALLE vermissen. Ihr seid doch keine Krieger…ihr seid Witzfiguren.
Also da ich das Game nicht mehr spielen kann ohne diese Schwemme an sozial unterentwickelten Minus-Menschen…bin ich raus! Das kann keine Fantasywelt auffangen…was hier in der Entwicklung schief gelaufen ist.
Es ist erschreckend wie sich die Gesellschaft innerhalb der letzten Jahre entwickelt hat.
Was früher die Ausnahme gewesen ist, macht heute den überwiegenden Teil der Community aus.
Ich grüße alle netten Leute…und verabschiede mich für immer.
Allen anderen wünsche ich ein verschwendetes Leben und das es Euch das Karma eines Tages mal richtig hart besorgt.
… es ständig Leute gibt, die rumweinen, dass PVP so nicht gespielt wird. Wusste nicht, dass in Player versus Player drinsteckt, dass man nur faires 1 gegen 1 spielen darf und jemanden nicht so lange töten darf, bis dieser sich aus dem umkämpften Gebiet zurückzieht.
… Leute ständig im Dungeon schreiben, sie müssen kurz afk, aus welchen Gründen auch immer. Mich interessiert es z. B. überhaupt nicht, ob da jemand nach seinem Kind schauen muss, ich will durch die Instanz durch und nicht Däumchen drehen!
… andere meinen zu müssen, sie haben vorzugeben, wie man Classic spielt und was den “Geist” von Classic ausmacht. Jeder kann das Spiel so spielen, wie er möchte. Und wenn ich das Spiel effizient spielen will, muss die “Anti-GOGO-Fraktion” halt mit Leuten spielen, die auch entschleunigt zocken wollen. Lasst die anderen aber auch ihre “Schnell-durch-Mentalität” ausleben!
Wenn dir das nicht passt, machst du es ja genau richtig und hörst auf.
Ich kann dich da verstehen, viele wollen Elite Pro Gamer sein heutzutage, Ellenbogengesellschaft halt. Ich kann dir aber nur empfehlen, mal einen PVE Server zu versuchen. Auf Everlook habe ich sehr viel positive Erfahrungen gemacht. PvP zieht halt die Elite Kiddys und Dissozialen Menschen am meisten an.
Die Frage kann ich genauso stellen, was stimmt mit dir nicht?
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die nichts für Kinder übrig haben und dementsprechend auch keine Lust darauf haben, wegen selbigen warten zu müssen.
Das kannst du und jeder, der möchte, für völlig falsch und sozial unverträglich halten und es steht dir ja völlig frei, mit so Leuten wie mir nicht zu spielen oder gar zu ignorieren. Auch wenn letzteres nur auf Grundlage von unterschiedlichen Auffassungen schon merkwürdig wäre.
Dann ist es dir also lieber, jemand geht ohne etwas zu schreiben, während der instanz afk/off?
Oder jemand lässt sein Kind schreien/hungern/sterben/sich selber überlassen um selber das SPIEL zu spielen? Also damit DU möglichst schnell durch die instanz kommst etc.?
Man soll ja niemandem was böses wünschen… nur muss ich hier sagen, dass ich der Menscheit, wünsche, dass DU keine eigenen Kinder hast/bekommst. Die versauen nur die immersion… den teil da, den ich von dir zitiert habe, disqualifiziert dich ungemein.
Edith sagt: da hab ich zwei vertipper gefunden
Edith 2 sagt: @thread-ersteller: gründ doch ne eigene gilde und inv da nur leute, die deinen vorstellungen entsprechen. Das ist dann natürlich nicht der ganze server aber halt mehr gleichgesinnte als sonst
Niemand will irgendwelche Leute ausschließen, aber man darf ja wohl die Meinung haben, dass es ungemein nervt, wenn Leute deshalb afk gehen.
Die Meinung musst du ja in keiner Weise teilen. Ich persönlich bin der Meinung, man sollte nicht die Zeit von anderen „klauen“ in dem man, bevor man Instanzen besucht, soweit alles wichtige erledigt.
Es kann natürlich immer mal etwas dazwischen kommen, aber so häufig wie es in letzter Zeit passiert, sind die Leute einfach schlecht organisiert bzw. vorbereitet.
Wenn du da einen großen Geduldsfaden, viel Verständnis hast, dann Glückwunsch.
Nicht nachempfingen können, dass es aber Leute gibt, die das stört, wenn es dauernd passiert, qualifiziert dich auch nicht für eine besonders hohe geistige Reife.
hab da aber auch kein verständnis dafür, mich juckt es einfach nicht was mit den leuten irl abgeht. zum raid hat man da zu sein.
4 bis 39 andere dürfen warten, dafür haben die meisten eltern kein verständnis, fordern aber eben dieses dann für afk zeiten wegen dem balg ein.
Ich kann das mehr als gut nachempfinden. Es kommt halt n bissl drauf an, wie man was schreibt… und so wies du/der boosterboy geschrieben haben, ists halt ned wirklich ersichtlich, dass ihr auch nur den geringsten hauch von verständnis dafür zu haben scheint… evtl. liegts an den gewählten wörtern…
Bzw. lustig, dass du wohl extra nen char aufm rp-realm erstellt hast um leute zu trollen oder dich für dein Idol auszugeben
Ich habe geschrieben, dass es mich nervt. Nicht, dass ich die Leute deshalb nicht einlade, aus der Gruppe schmeiße oder beleidige. Also immer schön an die Fakten halten, da es doch ein großer Unterschied ist.
Und ich finde es lustig, dass Leute, andere Leute,die andere Meinungen haben, welche nicht mit der eigenen einhergehen, als Troll bezeichnen.
Ich denke, du hast im Leben noch einiges zu lernen.
ALso ich hätte arge Probleme wenn jemand seinem Kind zuraunt „Jetzt nicht, ich spiel WoW“. Zum Glück hab ich auch genügend Verständnis entwickelt, um all die kleinen Abwesenheiten zu entschuldigen.
Was Du als schlecht organisiert bezeichnest ist für mich wahrscheinlich ein willkommenes Zeichen dafür, dass die Menschen sich um ihr persönliches Leben kümmern und nicht nur um virtuelle Welten streiten
Das hat nix mit meinung zu tun, sondern dass du wohl bewusst den namen/aussehen etc. eines anderen charakters abgekupfert hast, der sehr aktiv im forum unterwegs ist.
Aber das zeigt mir, was man von dir erwarten kann… und weiteres schreiben zeitverschwendung wäre noch als kleinen tipp… egal ob links- oder rechtsextrem (oder sonst wie extrem), die stellen sich dann auch gerne als opfer dar… müssen dann halt nur die „fakten“ so drehen, dass sies den dummen gut genug verkaufen können