Überarbeitung der Jägertalente BM explosives Toxin und die Vögel

die Talente sind komplett nutzlos, weil man keine Kontrolle hat, wann Sie losgehen oder wen man damit wann trifft.

bitte das „jeder fünfte schuss mit X button“ abändern zu

Bed. A: jeder erste schuss (quasi bei Kampfbeginn) und Bed. B: jeder fünfte Schuss (im Kampf), Kampf verlassen/beendet setzt den counter zurück, auf Bedingung A:

anders machen diese Talente deninitiv KEINEN Sinn.

zudem proccen Sie auf andere Talente, wie Explosivschuss, die selbst einen CD haben von 20sek oder mehr - wie soll man da jemals 5 Stapel haben?

An sich bin ich auch kein Fan von der inflationären Nutzung dieses „Nach X mal Y passiert Z“. Da bin ich ganz bei dir, weil das entweder viel Zählerei erfordert oder einfach Weakauren die das für dich traken.
Gleichzeitig muss ich aber sagen:

1. Explosives Toxin nutzt man deshalb auch nicht. MAXIMAL im AoE und selbst da gibt es bessere Alternativen im Tree als das Talent.
  2. „Die Vögel“ procced alle 5 Einsätze von Tötungsbefehl… je nach Opener und Gear solltest du also ca. nach 10 Sekunden im Kampf schon den ersten Krähenschwarm auf nem Mob haben. Dieser hält dann 15 Sekunden was heißt gerade im Single-Target sollte dieser DoT eigentlich nie auslaufen. Und im AoE kannst du durchaus auch einfach traken wie oft du Tötungsbefehl genutzt hast und den 5. haust dann einfach auf n anderen Mob :wink:

Wie gesagt, ich bin bei dir, dass diese „Bedingungen“ einfach ungeil sind und ehrlich gesagt das Gameplay nicht gerade bereichern. Auch das neue Talent vom Dark Ranger was mit 11.0.5 komm mit „nach 4x Zorn des Wildtiers schießt „Todesstoß“ automatisch einen Schwarzen Pfeil auf das Ziel und 2 weitere mit 50% Effektivität“ find ich nicht geil.
Aber deine „Wunschbedingungen“ taugen nur dann was, wenn du in M+ bist und auch da nur was, im Trash. Für nen Boss (egal ob im Raid oder M+) würde das quasi nix ändern außer initial mal ein Schuss. Denn selbst Tot stellen nimmt dich nicht (wie z.B. Verschwinden vom Rogue) aus dem Kampf => Wieder kein „geplanter Refresh“.

Im Endeffekt ist sind die einzig adäquaten Lösungen für das Problem die Fähigkeiten entweder komplett procc-lastig zu machen (also X% Chance beim Einsatz von Y Z auszulösen) oder du machst das ganze als aktive Fähigkeit (mit passendem CD) und genau das will Blizzard aktuell ja eher weniger, dass du 20 aktive Tasten in der Rota drücken musst.

1 Like

ja mir gings auch mehr um das mit dem toxin auf mehrfaschuss/explosivschuss.

mehrfachschuss - okay.

aber versuch mal 5x mit explosivschuss alle 20sek um dann einmal dieses gift zu bekommen? wtf.

dann sollen sies gleich nur für mehrfachschuss machen, denn der fünfte explosivschuss passiert nicht mehr im selben raid ^^

das sind halt so undurchdachte sachen, und ich mochte die skills halt, so skill ichs weg weils oft dann nur sehr limitiert nützlich ist.

(btw jetz wo mein BM besser equipped ist, sehe ich auch, dass ich 5 tötungsbefehle schnell zusammen habe, agreed)

ich finds an sich schon cool, wenn mehr automatisch passiert, weils iwann einfach auch ZU viele extra buttons werden. (mein Warri Tank besteht quasi nur aus .45 -1.5 sek CDs die ich situativ zum antanken benutze, wtf)

Explosiv Shoot hat man noch nie Benutzt! Es löst Global CD aus und ist selbst als Opener der größte Fail! Daher absolut Unverständlich, dass der wieder in das Spiel gefunden hat! Die Vögel sind auch absolut unterirdisch! Der Cleave macht absolut kein Sinn mit dem Mehrfachschuss refresher CD stimmt nicht mit Global CD! Pets treffen kein einziges Ziel weil Sie oft hinter irgendwas stehen und dann nur 1 Mob treffen. Die Liste ist so lang das man den Specc einfach löschen sollte!

Also die Vögel habe ich sehr oft auf den Zielen, und ich spiel PvP.

Das bedeutet - die Vögel geben nebst dem Schlangengift mehr Schaden aufs Ziel. Pro Schaden über Zeit, stapelt sich der Schaden, was dein Pet verursacht.
Weshalb ich auch mit einer Dot Waffenverzauberung rumlaufe.

Egal wo, ob PvP oder PvE ist das Talent Explosives Toxin nutzlos, oder mit dem Explosiv zu spielen.
Wie es mein Vorredner schon gesagt hat, ist das ein Global den du nicht so benutzen möchtest.
Zumal es so viele andere tolle Talente gibt.

Man muss verstehen weshalb man die Vögel mitnimmt. Giftbiss und die Vögel stacken den Schaden von Basiliskenkragen.
Zusätzlich zu den normalen Bleeds die man hat.

Wichtig ist, arbeitet mit einem /petattack das hilft extrem, um die Pets in die richtige Richtung zu pushen.
Auch zieht euren Schaden auf stärkere Mobs auf, wenn ihr bei einem Trashfight den meisten Profit rausholen wollt.

Aber ja… der Schaden in den Dungeons, oder einfach overall egal ob PvP oder PvE ist schlecht.
Da müsste beim PvP nachgesetzt werden, aber auch im PvE. Das gute ist, sie werden mit Sicherheit beim PvE nachsetzen.
Das bedeutet, dass ich dann im PvP auch noch was abkriegen werde.

Ich frage mich gerade… ob das Set nicht so stark performt, dass man dann keine Anpassung braucht.
Ich bezweifle es zwar, aber lasse mich da gerne überraschen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.