Überarbeitung Design Soloshuffle

Eins vor weg seit dem der Shufflemode eingeführt wurde bin ich sehr davon begeistert. Die meiste Zeit habe ich Matches die unspektakulär verlaufen doch dann gibt es da noch die andere Rubrik… Ein Spieler ist nach 5 Niederlagen beleidigt und verlässt das Match 20min Wartezeit für nichts. Bitte lasst doch den leavenden Spieler passiv in der Arena dass die beiden anderen die Chance haben ihn ggf erfolgreich zu verteidigen oder das 3 Spielerteam bekommt für die jeweilige Runde einen Autowin bis hin zu steigenden Ratingstrafen oder Deserteurzeiten für den verlassenden Spieler.

1 Like

Es sollte halt massiver MMR Drop, und Rating Verlust auf ALLEN Spezialisierungen geben.

Hatte heute einen kyrillischen SV in der Gruppe, der wurde 5x gefokused, und kurz vor dem Start zum 6. Spiel, leavt er.
Stellte sich raus, dass er auf dem MM bereits die 2.4 geknackt hat, und mehr oder weniger Just 4 Fun andere Spieler den Tag ruiniert.

Die Trolle hab ich dabei nichtmal bedacht aber gerade deshalb ist es eigentlich doch umso wichtiger dass sowas von vornherein ausgehebelt wird und man als normaler Spieler dabei keinen Nachteil sondern durch einen Freewin eher dazu motiviert wird zu bleiben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.